Martin Lawrence Kevin Caffrey Torsten Michaelis Danny DeVito Max Fairbanks Klaus Sonnenschein John Leguizamo Berger Dietmar Wunder Glenne Headly Gloria ??? Carmen Ejogo Amber Belhaven Claudia Urbschat-Mingues Bernie Mac Uncle Jack Tilo Schmitz Larry Miller Earl Radburn Roland Hemmo Nora Dunn Lutetia Fairbanks Astrid Bless Richard Schiff Walter Greenbaum Norbert Gescher William Fichtner Alex Tardio Claudio Maniscalco Sascha Knopf Tracey Kimberly Angela Ringer GQ Shelly Nix Charles Rettinghaus Lenny Clarke Windham Michael Christian Paul O'Brien Officer Overkraut Karl Schulz Jay Carney Gentleman im Club Andreas Müller Michael Mulheren Richter Callahan Helmut Gauss Kerry Kilbride Nachrichtensprecher Andreas Thieck Robin Brown Auktionator Bodo Wolf Karen MacDonald Maklerin Regine Albrecht Elliot Cuker Robert Richards Kasper Eichel George Blumenthal Jordan C. Engel Frank Otto Schenk Dana Wheeler Nicholson Gallerieführerin Katharina Koschny
Ich habe den Film nicht komplett (mehr nebenbei) gesehen, deshalb weiß ich auch nicht überall weiter.
> Glenne Headly (Gloria) - ???
--> Heide Domanowski
> Carmen Ejogo (Amber Belhaven) - ???
--> Claudia Urbschat-Mingues
Nora Dunn (Lutetia Fairbanks) - ???
--> Karin David (?)
> William Fichtner (Detective Alex Tardio) - Lutz Schnell ?
--> Nee, Lutz Schnell ist das nicht, weiß aber auch leider nicht, wer sonst.
Ansonsten: Siobhan Fallon (Edwina) - Dorette Hugo (?) Paul O'Brien (Officer Overkraut) - Karl Schulz Jay Carney (Gentleman im Club) - Andreas Müller Michael Mulheren (Richter Callahan) - Reinhard Kuhnert Dana Wheeler Nicholson (Gallerieführerin) - Regine Albrecht Kerry Kilbride (Nachrichtensprecher) - Andreas Thieck
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Jetzt habe ich mir den Film auch mal mit höherer Aufmerksamkeit angesehen und habe noch einige Selbstkorrekturen und weitere Ergänzungen:
Glenne Headly (Gloria) - doch nicht Heide Domanowski, weiß nicht wer Nora Dunn (Lutetia Fairbanks) - Astrid Bless, nicht Karin David Siobhan Fallon (Edwina) - Dorette Hugo ist das nicht, aber irgendwie bekannt Robin Brown (Auktionator) - Bodo Wolf Michael Mulheren (Richter Callahan) - Helmut Gauß, nicht Reinhard Kuhnert Karen MacDonald (Maklerin) - Regine Albrecht, war falsch zugeordnet Elliot Cuker (Senator Robert Richards) - Kaspar Eichel George Blumenthal (Senator Jordan C. Engel) - Frank Otto Schenk Dana Wheeler Nicholson (Gallerieführerin) - Katharina Koschny (s.o.)
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Wow, besten Dank! Ich kannte den bislang nur aus einer Ally-Folge, hätte aber nie gedacht, den noch einmal "gebrauchen" zu können. In meiner Hörprobe von ihm aus der Folge ist er auch deutlich wiederzuerkennen, aber selbst daraufgekommen wäre ich nie.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."