Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.946 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2005 20:09
#61 RE:Tru Calling Zitat · antworten

kommen denn die episoden nicht in einem stück aus amerika?Ich habe gerade Antwort erhalten. Die Vorspänne sind so, wie sie aus den USA an RTL geliefert wurden, was die Namenseinblendungen angeht. Also ging wohl schon dort drüben was daneben. Aber da RTL ja so offen für Kritik ist, haben sie nun extra einen korrekten Vorspann gebastelt, der, wenn alles geklappt hat, schon morgen on air sein soll. Jason Priestleys Sequenz wurde wiederum aus dem Vorspann der 2. Staffel herausgeschnitten. Also, mal schauen, wie das morgen nun aussieht.
Gruß,Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vumein Weblog: http://www.cool-critics.de.vudas DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.609

27.08.2005 16:58
#62 RE:Tru Calling Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber da RTL ja so offen für Kritik ist, haben sie nun extra einen korrekten Vorspann gebastelt, der, wenn alles geklappt hat, schon morgen on air sein soll. Jason Priestleys Sequenz wurde wiederum aus dem Vorspann der 2. Staffel herausgeschnitten. Also, mal schauen, wie das morgen nun aussieht.

Alle Achtung! Dass sie so schnell reagieren würden, hätte ich nicht gedacht, aber heute lief schon der 'korrigierte' Vorspann.

Grüße, Fehmi


MontyCora


Beiträge: 11

27.08.2005 16:58
#63 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Jetzt haben die endlich den richtigen Vorspann mit Jason Priestley.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

27.08.2005 18:04
#64 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Irgendwie ist Sandra Schwittau öfter mal auf schwarzen Schauspielerinnen zu hören, oder? Heute bei TRU CALLING ja auch wieder, und auch sonst stelle ich das immer wieder mal fest.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY


Siquerto


Beiträge: 1.063

27.08.2005 18:16
#65 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Ja, Sandra Schwittau und Charles Rettinghaus sind da Paradebeispiele.

Allerdings fand ich die Stimme, die Tamyra Gray in BOSTON PUBLIC hatte, passender.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

27.08.2005 20:00
#66 RE:Tru Calling Zitat · antworten

In Antwort auf:
Allerdings fand ich die Stimme, die Tamyra Gray in BOSTON PUBLIC hatte, passender

Ja das war in Bosten Public Magdalena Turba und ich fand diese auch besser auf Tamyra aber glaube das sie für die rolle in tru Calling etwas zu jung gewesen wäre. ;)

«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2005 20:41
#67 RE:Tru Calling Zitat · antworten

ja super, heute lief wie es aussah der richtige vorspann, mit jason priestley.

hätte ich nicht gedacht...


Sonja


Beiträge: 201

28.08.2005 11:09
#68 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Tatsache, sie haben den Vorspann angepasst, nicht schlecht! Auch wenn ich diese goldene Schrift immer noch grauenvoll finde...

Mew Mew Boy 16, ich bin ganz deiner Meinung, was Tamyra Grays Stimmen angeht! In BP war ich übrigens von ihrem Gesang hin und weg!!

Weiß jemand, wer Lindsays Schwester sprach? Das war nämlich wieder eine der Stimmen aus der Soap Sunset Beach, zu der mir noch der Name fehlt. (In SB sprach dieselbe Frau die fiese Annie Douglas.)
S.


Siquerto


Beiträge: 1.063

28.08.2005 11:23
#69 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Dann war das Ditte Schupp. Sie hat damals so gut in SUNSET BEACH zu Sarah Buxton gepasst. Doch leider hat man sie später in REICH UND SCHÖN nicht besetzt.


Sonja


Beiträge: 201

28.08.2005 21:28
#70 RE:Tru Calling Zitat · antworten

Oh danke, noch ein Name, den ich abhaken kann! : )


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2005 15:25
#71 RE: Tru Calling Zitat · antworten
So, heute nun also das tolle Staffelfinale von TRU CALLING, bevor es dann in zwei Wochen mit Staffel 2 (6 Folgen) weitergeht.
Ich bin gespannt, wie die Besetzung der 2. Staffel aussehen wird. In der ersten Folge spielt z.B. Carly Pope mit, die in POPULAR (RTL), WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD (RTL) und DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! von Eva Michaelis synchronisiert wurde. Bin gespannt, ob man sie ein zweites Mal (in S1 ja für Jodi Lyn O'Keefe) überregional besetzt hat oder wer die Münchner Alternative ist.
Und ab der ersten Folge spielt dann außerdem die reizende Liz Vassey als Love-Interest von Davis wiederkehrend mit, für die ich mir ja in München so sehr Elisabeth Günther wünschen würde, da sie vom Typ her und stimmlich halt IMHO einfach so fabelhaft passen würde.
In Berlin wäre ich für Maud Ackermann gewesen, zumal sie Liz Vassey auch schon in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT synchronisiert hat. Auch da frage ich mich, wer es wohl nun geworden ist.
Ach, und VanToby, wer war das nochmal, die in S2 einen Gastauftritt hat, die bei zwei Gelegenheiten schon Sonja Reichelt hatte?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

17.09.2005 15:36
#72 RE: Tru Calling Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ach, und VanToby, wer war das nochmal, die in S2 einen Gastauftritt hat, die bei zwei Gelegenheiten schon Sonja Reichelt hatte?

Maggie Lawson in je einer Folge HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! und DAS LEBEN UND ICH. Inzwischen hatte sie eine Hauptrolle in ALLES RELATIV, wo es Julia Ziffer war.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Sonja


Beiträge: 201

18.09.2005 11:02
#73 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Ich hab noch 'ne Frage zur Folge von letzter Woche mit dem Identitätsklau (Rear Window oder wie die hieß). Weiß jemand, wer den männlichen Chris Barronsen sprach? Das war nämlich der Sprecher von Romualdo (Kim Rossi Stuart) aus der Märchen/Fantasy-Reihe Fantaghiro (lief mal auf Sat 1), dessen Stimme ich total sexy finde.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

18.09.2005 11:07
#74 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Das war Axel Malzacher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Sonja


Beiträge: 201

18.09.2005 11:39
#75 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Im Ernst?? Dann muss ich sagen, dass Malzacher sehr wandelbar ist. Ich kenn ihn eher als tuntigen Jack in Will & Grace. Davon muss ich mir mal wieder eine Folge anschauen und genau hinhören.
Jedenfalls danke für die Info!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor