Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.938 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.10.2005 14:26
#91 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Also, wenn ich mir jetzt so die beiden betrachte, ist Amanda Foreman IMHO ähnlich (auf den ersten Blick) attraktiv wie Kevin Weisman, insofern passen die beiden gut zusammen. Bei Zach Galifianakis / Liz Vassey hat man hingegen ja bewusst eine Frau genommen, die in der Attraktivitätsskala ein paar Klassen über Galifianakis spielt, um sein Anhimmeln noch krasser hervorzuheben. In ALIAS hingegen entsteht deren Ehe ja vor allen Dingen daraus, dass sie auch so ein Geek wie Marshall ist, im Umgang mit Computern und Technik mit ihm gleichziehen kann.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

16.10.2005 14:53
#92 RE: Tru Calling Zitat · antworten

In der nächsten Folge von Tru Calling wird Maggie Lawson einen Gastauftritt(die ganze Folge über) haben und sie wird, wie in der Vorschau erkennbar war, wiedermal von ihrer (meistens) Standart Sprecherin Stephanie Kellner gesprochen. Was ja jetzt möglich ist da A.J. Cook ja nicht mehr dabei ist. Wenn A.J.Cook noch dabei gewesen wäre, hätte man ja evtl. auf Julia Ziffer zurückgegriffen, die sie ja auch momentan in der Sitcom "Absolut Relativ" spricht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.10.2005 15:16
#93 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Wo wurde Maggie Lawson denn noch von ihr gesprochen? Ich glaube, VanToby hatte mal erzählt, dass sie schon zweimal Sonja Reichelt hatte, oder so...


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

16.10.2005 15:33
#94 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Ja sonja Reichelt hatte sie wirklich schon 2mal aber weiß nicht warum, immer wenn ich sie in Filmen oder so gesehen hab dann hatte sie Stephanie Kellner. Es kann natürlich sein, das ich immer nur die selben Filme gesehen habe! ;)
Aber fand Stephanie Kellner schon immer perfekt für sie, obwohl ich jetzt auch dafür wäre sie öfter mit Julia Ziffer zu besetzen! ;)


Sonja


Beiträge: 201

18.10.2005 15:46
#95 RE: Tru Calling Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, wenn ich mir jetzt so die beiden betrachte, ist Amanda Foreman IMHO ähnlich (auf den ersten Blick) attraktiv wie Kevin Weisman, insofern passen die beiden gut zusammen.

Du meinst ähnlich unattraktiv, oder? : ) Ich find Amanda Foreman eigentlich ganz hübsch. Jedenfalls hab ich sie in ALIAS überhaupt nicht erkannt als die punkige Mitbewohnerin von Felicity. Insofern hat sie sich optisch verbessert.

Ich fand halt auch die Haare der beiden Carries sehr ähnlich, sowohl was Farbe, als auch Schnitt angeht.

Naja, wie auch immer ...


derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.10.2005 16:20
#96 RE: Tru Calling Zitat · antworten

also in Tru Calling ist Liz Vassey imho nciht so attraktiv, aber als ich sie "kennelernte" in Qunatum Leap - Hammer :D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.10.2005 16:27
#97 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Du meinst ähnlich unattraktiv, oder?

Nö, da bin ich halt solidarisch.

also in Tru Calling ist Liz Vassey imho nciht so attraktiv, aber als ich sie "kennelernte" in Qunatum Lea

In ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT fand ich sie auch noch ein bisschen hübscher, damals hatte sie nämlich noch 'ne Lockenpracht, worauf ich ja bekanntlich stehe.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

22.10.2005 17:50
#98 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Ich musste gerade feststellen das Maggie Lawson doch nicht von Stephanie Kellner sondern von Melanie Jung gesprochen wurde. Aber ab und zu klang sie zum verwechseln ähnlig wie Stephanie Kellner.
Aber muss sagen es hat auch sehr gut gepasst.

Die Folge an sich ist eine der besten die bisher da waren.Eine wirklich traurige Folge, besonders das Ende.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.10.2005 18:02
#99 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Japp, für mich war das die beste Folge der gesamten Serie. Tru sagt zu Jack, dass sie wünschte, dass er es gewesen sei, der da runtergestürzt ist - Jack stimmt ihr zu. IMHO eine wirklich bewegende, nahezu perfekte Folge!


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.10.2005 13:36
#100 RE: Tru Calling Zitat · antworten

fand ich auch - wobei ich dachte, dass sie jetzt die regeln ändern würden - man stelle sich vor:
mal muß Tru retten und Jack es verhinddern, mal umgekehrt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 13:38
#101 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Hehe, das wäre in der Tat interessant geworden.
Im Blog einer TC-Autorin hat sie für die Fans auch noch ein paar Details veröffentlicht, wie es in der 2. Staffel weitergegangen wäre, wenn die Produktion nicht gestoppt worden wäre.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2005 13:46
#102 RE: Tru Calling Zitat · antworten

wie gestoppt?
ist die serie eingestellt worden?

grüße
ralf



derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.10.2005 14:05
#103 RE: Tru Calling Zitat · antworten

sofort den link her !

apropos - haste mal gelesen, was bei john doe die lösung war ?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 15:46
#104 RE: Tru Calling Zitat · antworten
ist die serie eingestellt worden?

Ja, im Sommer 2004, noch bevor die 6. Folgen der 2. Staffel überhaupt ausgestrahlt wurden, entschied sich FOX (mal wieder, Serienfans sind sowas von FOX leider schon gewöhnt), die Produktion zu Gunsten von POINT PLEASANT einzustellen - nur dass POINT PLEASANT dann auch nach nicht mal einer Staffel abgesetzt wurde!

sofort den link her !

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=869&pid=1743

MyFanbase hat ein paar Zeilen aus ihrem Blog ins Deutsche übersetzt, aber in ihrem Blog schreibt sie noch viel, viel mehr dazu: http://www.livejournal.com/users/tightropegirl/

Sehr lesenswert und interessant - zu schade, dass da nichts draus geworden ist.

apropos - haste mal gelesen, was bei john doe die lösung war ?

Japp, die Lösung mit seiner Nahtod-Erfahrung (durch den Stab des Phoenix wieder zurückgeholt) mit dem daraus resultierenden Zugriff auf die Akasha-Chroniken (http://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik) fand ich originell und schlüssig, hat mir sehr gut gefallen.

Da hätte man auch noch so Einiges an Stoff rausholen können.

Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2005 16:04
#105 RE: Tru Calling Zitat · antworten

ach, das ist aber schade...

dann kommen nur noch 2 folgen.
und ich schätze es wird auch nicht aufgelöst, was es mit ihrem vater, jack und carrie
auf sich hat....

grüße
ralf



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor