Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.946 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.10.2005 17:08
#106 RE: Tru Calling Zitat · antworten

es war ja schon ein wunder, dass fox überhaupt verlängertnhat, denn die quoten von tru waren ja nciht gut. wir sollten also für die 6 folgen "dankbar" sein.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 17:59
#107 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Ohja, auf jeden Fall, denn die Qualitätssteigerung war ja erheblich, obgleich es leider nur ein kurzes Vergnügen war.

Naja, dafür freue ich mich jetzt auf die an TC anschließende neue SMALLVILLE-Staffel!


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.10.2005 17:44
#108 RE: Tru Calling Zitat · antworten

nette folge.

William Sadler hatte wie in Rosswel meinen Liebling Klaus-Dieter Klebsch


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.10.2005 18:00
#109 RE: Tru Calling Zitat · antworten
Jupp, wie im Kontinuitätsthread schon steht, hat er ihn ja auch schon in einer OUTER LIMITS-Folge und auch letztens in einer ED-Folge gesprochen.

Er passt aber auch wie die Faust aufs Auge.
Ich kannte ihn nicht mit Klebsch, als ich die Folge damals im O-Ton sah, und dennoch musste ich spontan an ihn denken.

Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.10.2005 21:39
#110 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Da ich die Folge von vorhin erst jetzt gesehen habe: Davis und Carrie duzen sich jetzt.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

05.11.2005 19:57
#111 RE: Tru Calling Zitat · antworten

So das ar sie unsere letzte Folge.
atte noch nie so ein schlechtes Gefühl als eine srie zu ende ging. Tru Calling ist und war eine der besten Mystery Serien die es gab.

Habe heute nur Martina Duckner als Frau des angeblichen Mörders erkannt.

Jetzt heißt es by bye Tru,... *Heul*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.11.2005 20:06
#112 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Ja, wirklich schade um so eine gute Serie. Kann man nur hoffen, dass uns die Schauspieler in anderen guten neuen Serien oder Kinofilmen erhalten bleiben. Jason Priestley hat ja gerade den Pilot LOVE MONKEY (zusammen mit Thomas Cavanagh) in der Mache. Wobei ich mir für so einen charismatischen Schauspieler wie ihn eher mal den großen Kinodurchbruch wünschen würde.
Und Eliza versucht sich wohl wieder an Filmen, obwohl ich sie dafür - zumindest für gute Filme - nicht für talentiert genug halte. Da ist sie im O-Ton von TC oft an ihre schauspielerischen Grenzen gestoßen, sodass die Kombi mit Ghadah Al-Akel in der Synchro wirklich viel dazugewonnen hat, die ich mir auch für zukünftige Synchros wünschen würde.
Auch Zach Galifianakis, der vor Priestleys Auftreten nahezu der einzig richtig gute Schauspieler in der TC-Crew war, bekommt hoffentlich gute Engagements. Vielleicht ja mal 'ne ganz eigene Serie ('ne Sitcom vll, denn er wurde ja als Comedian durch eine Latenightshow bekannt). Die Kombi mit Stefan Brönneke hat sich auch als ideal erwiesen, obwohl sie in BOSTON COLLEGE damals für die paar Folgen ja sicher nicht als "langfristige" Bindung gedacht worden war. Doch er hat sich ebenso wandlungsfähig angepasst wie Zach.
Hauptsache er hat nicht wieder Douglas Welbat wie in diesem trashigen Film letztens auf Pro7.
Und Shawn Reaves hat mit Stefan Günther wirklich einen Sprecher gefunden, der ihm geradezu wie ein Stimmenklon ähnelt und zudem auch typmäßig einfach gut zu seiner Art passt.
Let's see was aus den Schauspieler/Synchro-Kombis in Zukunft so werden wird...


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2005 15:20
#113 RE: Tru Calling Zitat · antworten

In Antwort auf:
So das ar sie unsere letzte Folge. atte noch nie so ein schlechtes Gefühl als eine srie zu ende ging.

genauso geht's mir auch.

vor allem hat es mittendrin aufgehört, ohne ein richtiges finale, wo alles aufgelöst wird.
man hätte doch wenigstens so eine 90minütige schlußepisode drehen können,
wo alle rätsel gelöst werden und ein richtiges ende findet, wie z.b., tru löst ihren letzten fall
und verliert danach ihre fähigkeit und kann dann endlich medizin studieren.
sowas in der art...
schade...

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2005 15:36
#114 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Nun, so ein Abschlussfilm wird ja immer bei allen Serien versucht zu machen, wenn sie mittendrin abgesetzt werden, aber bei so vielen Serien wie FOX regelmäßig absetzt, wäre das praktisch nicht zu bewerkstelligen.
Denn ansonsten würde ich erstmal gern einen JOHN DOE-Film sehen.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2005 16:07
#115 RE: Tru Calling Zitat · antworten

äh, ist john doe eine serie?
das ist doch ein universalname für personen die nicht identifiziert werden konnten, oder?

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2005 16:16
#116 RE: Tru Calling Zitat · antworten
Eben darum geht es bzw. ging es. JOHN DOE (RTL-Titel: "Der Fall John Doe!") drehte sich um einen Mann, der auf einer Insel nackt aufwacht und nicht mehr weiß, wer er ist oder woher er kommt, gleichzeitig scheint er aber über alles menschliche (Fakten-)Wissen zu verfügen, wie eine Art Lexikon, gepaart mit einer SHERLOCK HOLMES-artigen, logischen Kombinationsgabe, mit der er der Polizei von Seattle hilft. Natürlich versucht er auch seine Herkunft zu ergründen und kommt dabei einer Verschwörung auf die Spur. ... War neben FIRST WAVE eine der besten Mystery-Verschwörungsserien der letzten Jahre. Lief bei RTL vom Herbst 2003 bis Frühjahr 2004.
- Und war halt wie TRU CALLING eine Serie von FOX.

Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2005 16:21
#117 RE: Tru Calling Zitat · antworten

ach so!!!
verstehe!
komisch, hab ich noch nie was von gehört und ich gucke viel fern...

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2005 16:25
#118 RE: Tru Calling Zitat · antworten

Nunja, die Serie lief auf einem der ungünstigsten Sendeplätze: Donnerstags nach 22 Uhr.
Dennoch hatte die Serie aber in der Zielgruppe immer ganz gute Werte.
War jedenfalls eine absolut geniale Serie (achja, John hat auch oft à la MacGyver irgendwas zusammengebastelt ), bin froh, dass ich sie nicht verpasst habe, obwohl sie eben genau wie TRU CALLING nur ein kurzes Leben hatte.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.09.2006 07:50
#119 RTL - Reloaded! Zitat · antworten


Das RTL-Programm wird reloaded!

Siehe: http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/m...,1,11595,00.php

RTL zeigt wieder Tru Calling

Am 28. Oktober 2006 ist Wiederholungstag! RTL hat die Mystery-Serie Tru Calling - Schicksal reloaded! wieder im Programm. Alle 26 Episoden werden dann immer Samstags um 17:50 Uhr ausgestrahlt. Dies bedeutet, dass Smallville nicht mehr in Doppelfolgen laufen wird.


Für alle, die die Serie noch nicht kennen und / oder auf DVD archivieren wollen (da es eine deutsche Veröffentlichung wohl nicht geben wird), also *die* Gelegenheit!

Gruß,

Hendrik

("Fühlt sich an wie 'ne Kanonenkugel in meinem Arsch!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

19.09.2006 17:20
#120 RE: RTL - Reloaded! Zitat · antworten

Ja diese Serie sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
Habe sie zwar schon auf VHS, aber wer weiß, evtl. nehm ich sie mir nochmals auf ^^

Ghadah & Eliza perfekt wie nie!
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor