Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Andi


Beiträge: 20

26.07.2004 17:33
Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Hallo zusammen

wer kann mir die Sprecher der beiden Moderatoren sagen?

Der eine war definitiv Roland Hemmo,nur den Namen des anderen Sprecher such ich schon lange.
Er ist meistens als Moderator in Nebenrollen zu hören.

Danke

MfG

Andi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.08.2004 20:32
#2 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Der von dir gesuchte Sprecher ist Lothar Hinze. Allerdings kenne ich ihn jetzt nicht unbedingt als Moderatoren-Sprecher. Zu Beginn war auch in dem Gemenge Andreas Müller als Reporter zu hören, den man tatsächlich häufiger in kleinen Nebenrollen wie Moderatoren und derlei hört. Hier waren die Moderatoren aber Roland Hemmo und Lothar Hinze.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.09.2005 23:42
#3 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

HELDEN AUS DER ZWEITEN REIHE (2001)
(The Replacements, 2000)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Shane Falco, 16 (Keanu Reeves) Benjamin Völz
Jimmy McGinty (Gene Hackman) Klaus Sonnenschein
Annabelle Farrell (Brooke Langton) Maud Ackermann
Clifford Franklin (Orlando Jones) Stefan Krause
Jamal Jackson, 72 (Faizon Love) Tobias Meister
Andre Jackson, 73 (Michael Taliferro) Michael Iwannek
Jumbo, 68 (Ace Yonamine) Stefan Fredrich
Walter Cochran (Troy Winbush) Torsten Michaelis
Brian Murphy (David Denman) stumm
Daniel Bateman, 56 (Jon Favreau) Martin Keßler
Earl Wilkinson/Ray Smith (Michael Jace) Tilo Schmitz
Nigel 'The Leg' Gruff, 3 (Rhys Ifans) Thomas Nero Wolff
Coach "Leo" Pilachowski (Gailard Sartain) Tom Deininger
Coach Banes (Art LaFleur) Helmut Gauß
Eddie Martel, 7 (Brett Cullen) Detlef Bierstedt
Wilson Carr (Archie L. Harris Jr.) Jörg Hengstler
Malcolm La Mont (Evan Park) Bernd Vollbrecht
John Madden (John Madden) Roland Hemmo
Pat Summerall (Pat Summerall) Lothar Hinze
Edward O'Neil (Jack Warden) Hans Teuscher
Schiedsrichter #1 (Al Brown) Raimund Krone
Schiedsrichter #2 (Richard Pilcher) Eberhard Prüter
Lindell (Keith David) Kein Dialog
Dwight Edwards (Gregory Williams) Kein Dialog
Detroit-Quarterback, 58 (Kevin Reid) Marlin Wick
Dallas-Spieler Butler (John Clark) Marlin Wick
Hank Morris, San Diego, 98 (Kel Watkin) Raimund Krone
San Diego - Chefcoach (Mark Robert Ellis) Frank Glaubrecht
Stadionsprecher Christian Rode
Kneipengast Alan Karl Schulz
Reporterin Anke Reitzenstein


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.09.2005 00:28
#4 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Annabelle Farrell (Brooke Langton) Maud Ackermann?

Ach, komm, die solltest Du aber langsam mal erkennen. Ist ja nicht so, als ob es AgdZ nie gegeben hätte.

als Evan Dexte Parke

Heisst er nicht DexteR? Fiel mir letztens schon auf, dass das R bei dir fehlte in dem LA DRAGNET-Thread.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/



Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

11.09.2005 13:31
#5 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Maud Ackermann ist doch leicht, wenn man die Fünf Freunde gesehen hat.
Leider klingt Katrin Fröhlich manchmal sehr ähnlich...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.09.2005 14:56
#6 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Und die junge Elisabeth Günther klang ihr ziemlich ähnlich. Als letztens DIE MASKE, oder was das war, mit der jungen Elisabeth Günther auf Courtney Cox lief, dachte ich bei den ersten Worten zunächst "Moment, das ist doch nicht Elisabeth Günther, sondern Maud Ackermann." - vor allem war es ungewohnt, sie in einer Berliner Synchro zu hören.
Hinzu kommt, dass sie schon häufiger mal die gleichen Schauspielerinnen synchronisiert haben, Maud Ackermann sprach z.B. Mira Sorvino in GODS AND GENERALS (Cine Entertainment Hamburg), Elisabeth Günther Mira Sorvino in DREI ENGEL GEGEN DIE MAFIA u.s.w.
Aber inzwischen klingt Elisabeth Günther Stimme doch anders.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/



Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.12.2010 14:48
#7 RE: Helden aus der zweiten Reihe (2000) Zitat · antworten

Ein paar kleine Korrekturen:


Annabelle Farrell (Brooke Langton) Maud Ackermann (stimmt)
Walter Cochran (Troy Winbush) Torsten Michaelis
Andre Jackson, 73 (Michael Taliferro) Michael Iwannek
Und ich muss sagen, ich habe weder Keith David noch Gregory Williams gesehen.
Keith David erst recht nicht. DEN kennt man ja eigentlich gut genug. Merkwürdig.
Würde somit sagen, wenn er mitgespielt hat, dann ohne Text

Jan Spitzer und Dennis Schmidt-Foß waren auch nicht dabei. Letzteren hätte man hier eigentlich auch erwartet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz