Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Serien
GhostSense


Beiträge: 30

28.07.2004 19:59
Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Hallo,

mich würden die Synchronsprecher von der dänischen Krimiserie "Unit One: Die Spezialisten" interessieren. Diese Serie läuft Dienstags, um 23.15 auf dem ZDF.

Außerdem würde mich noch interssieren wie eigentlich die hiesigen "Synchrofachleute" die Qualität der Synchro beurteilen.

Vielen Dank für die Auskunft.

GhostSense


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2004 14:01
#2 RE:Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Ich habs mir letzte Woche mal aufgezeichnet, kam aber noch nicht dazu, es zu sehen. Ist jedenfalls (hab kurz reingezappt) eine Münchner Synchro und IMHO sehr gut, weil teilweise relativ unverbrauchte Sprecher besetzt wurden bzw. die Besetzung IMHO sowieso sehr gelungen ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


GhostSense


Beiträge: 30

12.08.2004 20:10
#3 RE:Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Sind die Synchrosprecher eigentlich inzwischen bekannt?

Ich schaue ja sonst nur amerikanische Serien, aber diese dänische Krimiserie ist sehr gut gemacht. Hätte nicht gedacht das unsere nördlichen Nachbarn so was hinbekommen.


GhostSense


Beiträge: 30

18.08.2004 21:18
#4 RE:Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Erst einmal eine Narrenkappe an mich selbst. Die Schauspieler und ihre Synchronsprecher stehen ja im Abspann. Da ich aber immer gleich nach einem Film oder Serienfolge wegschalte ist mir das entgangen. Na ja, anbei dann die Synchronliste der Hauptdarsteller. Vielleicht kann ja der eine oder andere damit seine Datenbank vervollständigen. Ich weiß leider nicht, wie man das so ordentlich ordnet.

Rollenname Schauspieler Synchronsprecher

Ingrid Dahl CHARLOTTE FICH Bettina Redlich
Allan Fischer MADS MIKKELSEN Matthias Klic
Thomas LaCour LARS BRYGMANN Manou Lubowski
I.P. Joergensen WAAGE SANDS Thomas Rauscher
Ulf Thomsen ERIK WEDERSOE Jochen Striebeck
Johnny Olsen LARS BOM Stefan Hoffmann
Gaby Levin TRINA PALLESEN Claudia Lössl

Gastrollen in der letzten Folge

Thomas Hagsted KLAUS BONDAM Dirk Meg
Susan Baker PEACHES THOLSTRUP Claudia Urbschat-Mingues


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2004 21:37
#5 RE:Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Allan Fischer MADS MIKKELSEN Matthias Klic
-> Ich nehme an, das ist ein Tippfehler, denn IMHO heisst er Matthias Klie.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


GhostSense


Beiträge: 30

19.08.2004 05:39
#6 RE:Unit One: Die Spezialisten Zitat · antworten

Ja, ist ein Tippfehler.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor