Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mücke
Beiträge:

06.08.2004 22:59
Tatsächlich... Liebe Zitat · antworten

War auch eine schöne Synchro. Hier würde mich mal ne ganze Liste interessieren. Vor allem interessiert mich ein Sprecher der bei der Konferenz zwischen britischem Premier und US-Präsident zu hören war. Der Mann sprach in "Verlockende Falle" einen der Asiaten (ich hab das Land vergessen wo der Film in dem Teil spielte... :-| ), ich glaube den Sicherheitschef, wenn ich da nix verwechsle.

Vor allem fand ichs auch schön Lothar Blumhagen mal wieder zu hören. Ich besinne mich eigentlich bei ihm nur auf Synchros die schon über 20 Jahre alt sind. Ich finde zwar, dass er dem Original-Rickman stimmlich nicht wirklich nahe kommt - der Beste / 'Geeignetste' war für mich, nicht nur als Snape, sondern auch allgemein, Erich Hallhuber - aber es stört einen trotzdem nicht im Geringsten, dass die Differenz zwischen den Stimmen da doch vorhanden ist. Lutz Mackensy auf Rowan Atkinson ist und bleibt spitze!

Für alle Film- und Synchronisations-Freunde:
http://www.filmforum.bilijam.de


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.08.2004 00:00
#2 RE:Tatsächlich... Liebe Zitat · antworten

Hier würde mich mal ne ganze Liste interessieren.

-> Ich habe eine ausführliche Liste mit knapp 50 Sprecher-Einträgen erstellt und kann sie dir gerne mailen, wenn Du mir deine Mail-Adresse gibst. Habe nur bei einem Sprecher, nämlich Jan-David Rönfeldt, Probleme gehabt, Rolle/Schauspieler korrekt zuzuordnen, obwohl seine Rolle sogar gar nicht mal so klein war!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Mücke
Beiträge:

07.08.2004 10:52
#3 RE:Tatsächlich... Liebe Zitat · antworten

Ich schreib dir mal - deine E-Mail-Adresse ist ja auf deiner Website zu finden.

Für alle Film- und Synchronisations-Freunde: http://www.filmforum.bilijam.de


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor