Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Andi


Beiträge: 20

07.08.2004 22:55
Lothar Hinze Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Wer kann mir einige Filme mit Lothar Hinze als Sprecher nennen,mit Ausnahme von "Akte X-Der Film"?

Danke

MfG

Andi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2004 00:49
#2 RE:Lothar Hinze Zitat · antworten

- Laurent Spielvogel in "Frantic"
- Rex Hagon in "Nummer 5 gibt nicht auf"
- sowie einen Reporter in "Forrest Gump"

Sicherlich hat er noch viel, viel mehr Film-Synchron gemacht, nur hab ichs dann wohl nicht gesehen oder kannte damals seine Stimme noch nicht bewusst.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


John Connor



Beiträge: 4.613

08.08.2004 09:51
#3 RE:Lothar Hinze Zitat · antworten

Sehr gut gefallen hat er mir auch als der Vater von Doogie in der Serie DOOGIE HOWSER. Bei den 95 Episoden dieser Serie dürfte somit James Sikking der Schauspieler sein, den er am häufigsten gesprochen hat.

Grüße, Fehmi

"Blaue Haare mit Turmfrisur - so was Blödes ... uaah, das ist Marge!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


AMK


Beiträge: 1.027

29.08.2004 13:10
#4 RE:Lothar Hinze Zitat · antworten

Wenn ich zum Namen "Lothar Hinze" die richtige Stimme im Ohr habe, war Hinze auch der Off-Sprecher bei "Allein gegen die Mafia" (Zusammenfassungen zu Sendungsbeginn) und der deutsche Sprecher eines "TV-Reporters" in der Komödie "Wasser" ("Water", GB 1985).

Gruß
Andreas


Kira Nerys


Beiträge: 114

15.08.2010 16:30
#5 RE: RE:Lothar Hinze Zitat · antworten

John Locke in den ersten 2 Staffeln von Lost war er auch

pewiha


Beiträge: 3.296

15.08.2010 16:37
#6 RE: RE:Lothar Hinze Zitat · antworten

Wenn ich an Lothar Hinze denken muss, fällt mir sofort seine Rolle als Admiral Chegwidden in JAG ein. Dort sprach er ja John M. Jackson.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

«« Gisela Trowe
Anna Torv »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor