Hallo zusammen.
Wer kann mir einige Filme mit Lothar Hinze als Sprecher nennen,mit Ausnahme von "Akte X-Der Film"?
Danke
MfG
Andi
- Laurent Spielvogel in "Frantic" - Rex Hagon in "Nummer 5 gibt nicht auf" - sowie einen Reporter in "Forrest Gump"
Sicherlich hat er noch viel, viel mehr Film-Synchron gemacht, nur hab ichs dann wohl nicht gesehen oder kannte damals seine Stimme noch nicht bewusst.
Gruß,
Hendrik ---http://www.synchronisation.de.vu
"Oy, was für ein Pudel ist das?!" - Melanie Pukass in "Gilmore Girls"
Sehr gut gefallen hat er mir auch als der Vater von Doogie in der Serie DOOGIE HOWSER. Bei den 95 Episoden dieser Serie dürfte somit James Sikking der Schauspieler sein, den er am häufigsten gesprochen hat.
Grüße, Fehmi
"Blaue Haare mit Turmfrisur - so was Blödes ... uaah, das ist Marge!" (Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)
Wenn ich zum Namen "Lothar Hinze" die richtige Stimme im Ohr habe, war Hinze auch der Off-Sprecher bei "Allein gegen die Mafia" (Zusammenfassungen zu Sendungsbeginn) und der deutsche Sprecher eines "TV-Reporters" in der Komödie "Wasser" ("Water", GB 1985).
Gruß Andreas
John Locke in den ersten 2 Staffeln von Lost war er auch
Wenn ich an Lothar Hinze denken muss, fällt mir sofort seine Rolle als Admiral Chegwidden in JAG ein. Dort sprach er ja John M. Jackson.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.