Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

21.08.2004 16:38
Garfield - Besetzungsliste Zitat · antworten

Breckin Meyer                    Jon                    Simon Jäger
Jennifer Love Hewitt Liz Dascha Lehmann
Stephen Tobolowsky Happy Chapman Norbert Gescher
Bill Murray Garfield (Stimme) Thomas Gottschalk
Evan Arnold Wendell Stefan Krause
Mark Christopher Lawrence Christopher Mello Stefan Fredrich
Daamen J. Krall ?? Ansager Lutz Riedel
Eve Brent Mrs. Baker Barbara Ratthey
Mel Rodriguez ?? Security Officer Tobias Meister
David Eigenberg Nermal (Stimme) Oliver Rohrbeck
Nick Cannon Louis (Stimme) Ben
Brad Garrett Luca (Stimme) Tilo Schmitz
Jimmy Krimmel Spanky (Stimme) Torsten Michaelis
Debra Jo Rupp Mom Ratte (Stimme) Martina Treger

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

21.08.2004 21:49
#2 RE:Garfield - Besetzungsliste Zitat · antworten

Zitat
Breckin Meyer                    Jon                    Simon Jäger

Nun gut, der war's in 'Clueless'. Dominik Auer würd ich lieber hören.

Svenni


Beiträge: 301

12.12.2004 13:44
#3 RE:Garfield - Besetzungsliste Zitat · antworten

In Antwort auf:

Bill Murray Garfield (Stimme) Thomas

Wusste ich zwar schon, aber es ist immer noch die grösste Frechheit des Jahres...


Ich schau's gerade auf DVD - und kann dem nur beipflichten. Gottschalk passt nicht nur überhaupt nicht, sondern spricht noch dazu auch noch grottig. Hat der nur seinen Text im Schnellgang runterleiern müssen, damit's nicht zu teuer wird, oder wie oder was? Was hätte ein Arne Elsholtz oder Andreas Mannkopf daraus gemacht ...

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

13.12.2004 19:01
#4 RE:Garfield - Besetzungsliste Zitat · antworten


Hätte auch gerne Lehmann in "Guck mal, wer da spricht" gehört, aber davon kann ich wohl nur träumen!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz