Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
kinofilmfan


Beiträge: 2.347

04.09.2004 10:12
Killing me softly (2002) Zitat · antworten

Hallo,

hat jemand eine Synchronbesetzung zu diesem Film?

Gruß

Peter


John Connor



Beiträge: 4.883

05.09.2004 13:08
#2 RE:Killing me softly (2002) Zitat · antworten

Hmmh, also ich hab den Film zwar vor ein paar Monaten gesehen, aber die optische Ebene hat mich doch etwas von der akustischen Ebene, sprich den Synchronstimmen, abgelenkt .

Bevor ich mir den nochmals ansehe, stell ich erst mal ein paar Vermutungen über die Sprecher der beiden Hauptdarsteller an, in der Hoffnung, dass der eine oder andere weitere Namen ins Spiel bringt.

Bei Joseph Fiennes tippe ich auf Frank Schaff, der ja so etwas wie dessen Feststimme ist.

Bei Heather Graham tendiere ich zu Katrin Fröhlich (wie in AUSTIN POWERS II auch); Solveig Duda hat sie auch mal gesprochen, aber deren Stimme hab ich nicht so drauf, würde sie also vermutlich auch nicht erkennen.

Grüße, Fehmi

„Rück’ mal `n bisschen!“
(Hans Nielsen in EIN MANN DER TAT)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz