Ja Genau, das liegt daran das dieser Farbige mit den Blonden Haaren (gespielt von Kweng Kwei-Armah) ursprünglich Engländer ist und da er wohl kein gutes Deutsch spricht, hat man wohl T.M. für die Synchron besetzt. ------ "Bist du ein Zauberer?" "Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch." [Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
Ganz genau, ich hätte jetzt gedacht, es wäre von Tobias Meister die Rede gewesen (ich musste dabei irgendwie auch an seine Farbigenrolle in ABSOLUTELY FABULOUS denken, keine Ahnung warum gerade speziell an die...)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich wollte damit nur andeuten dass ich die Folge gesehen habe und weiß von wem die Rede ist. ------ "Bist du ein Zauberer?" "Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch." [Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]