Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Darsteller
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 00:06
Kathrin Ackermann - gerade bei Beckmann Zitat · antworten

Bin grad so beim zappen bei Beckmann hängen geblieben.
Dort war Maria Furtwängler und ihre Mutter Kathrin Ackermann zu Gast.
Ackermann ist ja bekannt u.a als Synchronstimme von Peggy Bundy.
In der Sendung wurde auch kurz auf ihre Rolle als deutsche Stimme zu Peggy Bundy eingegangen. Sie hat auch dort das berühmte "Aaaaaaaaaal" zum besten gegeben. War eigentlich ganz witzig, obwohl ich das gefühl hatte, als ob ihr das ein wenig peinlich war :)

Udo

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.10.2004 15:50
#2 RE:Kathrin Ackermann - gerade bei Beckmann Zitat · antworten

Mist, ich wusste, ich hab was vergessen! Hatte nämlich die Ankündigung am Sonntag nach'm TATORT gesehen und wollte es eigentlich sehen, da die beiden ja auch Mutter und Tochter im Furtwängler-TATORT spielen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz