Wie ja schon bekannt, haben sich auch hier wieder viele Promis ans Mikro begeben. Und die Kritik zu The Incredibles hat mich gewundert - da hab ich mir heute Grosse Haie angesehen - auf Deutsch. Und ich geb zu: Es war ok.
Daniel Fehlow passt am Anfang ganz gut - nervt aber durch sein sehr hohes Gefiepe nach einer Weile. Jan Odle wäre besser gewesen.
Yvonne Catterfeld passt ausgezeichnet und ganz ehrlich: Ich hätte sie nicht erkannt! Und auch der Rest der Besetzung passt ganz brauchbar...Ist also keine Katastrophe. Im Gegenteil: Eine weitestgehend gute Deutsche Fassung. Und das von mir, will schon was heißen!
Ich finde auch, dass die "Promi"-Synchros nicht so schlimm sind. Jedenfalls liefern die eine recht gute Leistung ab. Der einzige, den ich gerne aus Synchronstudios verbannt sehen möchte, ist Oliver Pocher. Ich habe von Harold & Kumar nur wenige Ausschnitte gesehen, aber das hat mir schon gereicht.
wäre der film nicht besser gewesen, wenn man evt. die Sprecher gehört hätte???
z.B.
Nana Spier Melanie Hinze Kai Taschner Frank Glaubrecht Andreas von der Meden Stefan Fedrich und Gossler Jan Spitzer Axel Malzacher Ekkehardt Belle Hans Georg Panzek oder so. usw. usw . usw
Die Promis waren schon O.K. aber.... hätte man diese auch genommen wenn die nicht PROMIS wären`???? und nicht zur der Liga der oben genannten beispiele dazu gehörten?