Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Allgemeines
synchrofreak80


Beiträge: 118

25.10.2004 07:42
Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

Der Kioskbesitzer hat der nicht den Sweetjack oder so,
in Police Academy gesprochen?
Und ist auch so als Sprecher bekannt????

gruss
Tobias

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2004 08:54
#2 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

Ich weiß nicht genau, wer da wen spielt, da ich das nicht gucke, weiß aber, dass Wilfried Herbst wohl eine Rolle hat, der auch als Synchronsprecher tätig ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

25.10.2004 09:21
#3 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

... und in der Tat sprach eben jener Wilfried Herbst in POLICE ACADEMY III und IV Sweetchuck, gespielt von Tim Kazurinsky.

(Und bevor es Hendrik tut: Anmerken kann mir hier noch, dass der Schauspieler in einem Gastauftritt bei ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT von Wolfgang Ziffer synchronisiert wurde, der auch gut passte.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.10.2004 10:56
#4 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

Und er sprach noch viel, viel mehr! ;-)
---
"Synchronsprecher sind für mich sowas wie Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Edigrieg



Beiträge: 3.023

25.10.2004 17:48
#5 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

Wilfried Herbst, langjähriger Sketchpartner von Didi Hallervorden in dessen letzter Comedy Reihe, hat viel für Disney gesprochen (in den 80ern war er auch Standard Stimme von Micky Maus). In "The Real Ghostbusters" war er Slimer, das grüne Schleimmonster, und "Mr. Bean" Rowan Atkinson synchronisierte er in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

25.10.2004 19:08
#6 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

Rom (Quarks Bruder) auf DS9 ist/war einer seiner besten festen Rollen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2004 22:54
#7 RE:Kioskbesitzer aus ""Die Camper"" Zitat · antworten

und "Mr. Bean" Rowan Atkinson synchronisierte er in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

-> Und ich glaube auch noch in der Serie INSPECTOR FOWLER, oder so ähnlich. Ansonsten war es ja meistens Lutz Mackensy.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz