Ich weiß nicht genau, wer da wen spielt, da ich das nicht gucke, weiß aber, dass Wilfried Herbst wohl eine Rolle hat, der auch als Synchronsprecher tätig ist.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!
... und in der Tat sprach eben jener Wilfried Herbst in POLICE ACADEMY III und IV Sweetchuck, gespielt von Tim Kazurinsky.
(Und bevor es Hendrik tut: Anmerken kann mir hier noch, dass der Schauspieler in einem Gastauftritt bei ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT von Wolfgang Ziffer synchronisiert wurde, der auch gut passte.)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Wilfried Herbst, langjähriger Sketchpartner von Didi Hallervorden in dessen letzter Comedy Reihe, hat viel für Disney gesprochen (in den 80ern war er auch Standard Stimme von Micky Maus). In "The Real Ghostbusters" war er Slimer, das grüne Schleimmonster, und "Mr. Bean" Rowan Atkinson synchronisierte er in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!