Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Allgemeines
Verwirrter



Beiträge: 619

05.11.2004 20:38
Noten für Synchronstudios Zitat · antworten

Tach, Leutz!

Wie ihr vielleicht an meiner Beitragsanzahl seht, bin ich recht frisch hier im Forum.
Ich muss sagen, dass ich mich seeeeehhheer für Synchronisation interessiere. Aber schau ich mir die Beiträge von euch an, muss ich feststellen, dass mein Wissen über Synchronisation BEI WEITEM nicht so groß ist wie bei euch - ich bin also schlichtweg Anfänger.

Da hab ich mir gedacht, um mein Wissen ein bissl aufzustocken, dass ihr vielleicht eine Liste für Synchronstudios schreibt und jedes Studio mit Zensuren von 1-6 benotet und die Benotung kurz begründet. Das ist sicherlich sehr interessant. Und Neulinge wie ich wissen woran sie sind.

Also, tippt euch die Finger wund
"Das Leben eines Individuums wiegt mehr als die gesamte Erde. Ja, ich weiß, an diesem klugen Satz ist sicher etwas dran, aber die Erde hat inzwischen teilweise ihr Limit überschritten, so dass sie nun sogar von einem Individuum Opfer verlangt." Chris aus Earth Girl Arjuna

luna2000



Beiträge: 337

05.11.2004 20:47
#2 RE:Noten für Synchronstudios Zitat · antworten

Ansich ja vielleicht keine schlechte Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich objektiv benoten kann. Ich denke, dass es in jedem Synchronstudio gute und weniger gute Arbeiten vorzuweisen gibt, dass hängt ja z.B. auch vom Dialogbuch ab, vom Synchronregisseur und davon, welche Sprecher daran beteiligt sind und wie sie besetzt wurde...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.11.2004 22:20
#3 RE:Noten für Synchronstudios Zitat · antworten