Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Jörn


Beiträge: 350

10.11.2004 00:45
Brando, Burton CANDY 1969, wer weiß etwas? Zitat · antworten

Ich suche seit Jahren Infos über die Synchronisation des Filmes CANDY, aus dem Jahre 1969. Imposant besetzt mit Marlon Brando, Richard Burton, James Coburne, Ringo Star und Walther Matthau, floppte der Film an den Kassen. Er lief auch in Deutschland im Kino damals. Meines Wissens gab es jedoch noch nie eine Fernsehausstrahlung oder eine Video-Veröffentlichung bei uns. Nun würde ich gerne wissen, ob die prominente Besetzung auch von (zumindest einigen), ihrer Stammsprecher synchronisiert wurden ( also Brando von Juhnke, Burton von Holger Hagen, Matthau von Wolfgang Luckschy, ect)!
Kann mir irgendjemand helfen?


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor