Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.973 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.11.2004 19:26
Lauren Graham (Liste) Zitat · antworten



Lauren Graham

Filme und Serien


Hinterm Mond gleich links [Serie] (1996) Ulrike Stürzbecher
Caroline in the City [Serie] (1995-1996) Susanne von Medvey
Townies [Serie] (1996) Ela Nietzsche
News Radio [Serie] (1997) Michaela Geuer
Die Chaos-Total - Werbeagentur (1996) ???
Freeze - Alptraum Nachtwache (1997) Scarlet Cavadenti
Law & Order [Serie] (1997) Carin C. Tietze
Seinfeld [Serie] (1997) ???
Confessions of a Sexist Pig (1998) keine dt. Fassung
Familiensache (1998) Maud Ackermann
Dill Scallion (1999) keine dt. Fassung
Gilmore Girls [Serie] (2000-2007) Melanie Pukaß
M.Y.O.B. [Serie] (2000) keine dt. Fassung
Sweet November (2001) Gundi Eberhard
Crazy Love - Hoffnungslos verliebt (2001) Gundi Eberhard
Hilfe, ich habe ein Date! (2002) Angela Ringer
Bad Santa (2003) Sandra Schwittau
Lust auf Seitensprünge (2004) Melanie Pukaß
The Life Coach (2005) keine dt. Fassung
Lucky 13 (2005) keine dt. Fassung
Dirty Movie (2005) Melanie Pukaß
Der Babynator (2005) Gundi Eberhard
Gnome (2005) keine dt. Fassung
Von Frau zu Frau (2007) Melanie Pukaß
Evan Allmächtig (2007) Melanie Pukaß
Birds of America (2008) Melanie Pukaß
Flash of Genius (2008) Melanie Pukaß
The Bridget Show (TV) (2009) nicht veröffentlicht
The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber (2009) Melanie Pukaß
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009) Melanie Pukaß (Stimme)
Parenthood [Serie] (2010-xxxx) Melanie Pukaß
It's Kind of a Funny Story (2010) Melanie Pukaß
Go On [Serie] (2012) Melanie Pukaß


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.11.2004 19:53
#2 RE:Lauren Graham Zitat · antworten

Lauren Graham wird bei "Bad Santa" von Sandra Schwittau (Bart Simpson) synchronisiert. Im Trailer wirkte sie gar nicht mal so schlecht und sie hat auch viel mehr Ähnlichkeit mit der ziemlich tiefen Stimme von Lauren Graham als Melanie Pukass.
Dennoch ist GILMORE GIRLS wohl eine der erfolgreichsten Serien überhaupt und Melanie Pukass einfach kongenial auf Lauren Graham besetzt, daher würde zumindest ich auch immer Melanie Pukass für Lauren Graham besetzen wollen.

Naja, dennoch, benutze mal die SUCHFUNKTION, das neue Forum hat die nicht nur zur Verschönerung der Linkleiste, sondern erfüllt einen Nutzen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

19.11.2004 19:56
#3 RE:Lauren Graham Zitat · antworten

Oh Sorry,

hatte ich total vergessen!
Ich werde beim nächsten mal drauf achten und danke für deine Antwort!
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

27.08.2005 21:20
Lauren Graham Zitat · antworten

Siehe Liste oben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

06.09.2006 20:21
#5 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

In "Hinterm Mond gleich links" war es Ulrike Stürzbecher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.12.2006 11:26
#6 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

In SEEING OTHER PEOPLE (dt. Titel LUST AUF SEITENSPRÜNGE) war es aufgrund einer Interopa Synchro auch Melanie Pukass.


Laureus


Beiträge: 1.846

09.07.2007 18:01
#7 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Evan Almighty (2007) - Melanie Pukass - war doch nichts anderes zu erwarten. Nicht wahr, Mew.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

09.07.2007 18:02
#8 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Evan Almighty (2007) - Melanie Pukass - war doch nichts anderes zu erwarten. Nicht wahr, Mew.

Stimmt.
Aber mal im ernst, ich denke das die Interopa den Film gemacht hat und da bin ich mir immer sicher, dass
es dann auch Melanie Pukass wird.
EDIT: Oh sehe gerade bei dem Film war es die Berliner Synchron, da bin ich echt überrscht^^


--------------------------------------------------

Schlitzi


Beiträge: 1.553

31.07.2007 10:15
#9 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Im Trailer und in den TV-Spots von Frau zu Frau ist es wieder Melanie Pukass. Weiss jemand ob sie es auch im Film geworden ist?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

31.07.2007 10:44
#10 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Im Trailer und in den TV-Spots von Frau zu Frau ist es wieder Melanie Pukass. Weiss jemand ob sie es auch im Film geworden ist?

Ich nehme mal stark an, dass sie es dort auch geworden ist.


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

31.07.2007 18:48
#11 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Also hab noch was zum Ergänzen: (leider keine Sprecher)

"Good Company" (1996) - TV Series = DT.Fassung "Die Chaos-Total-Werbeagentur"
"Seeing Other People" = DT.Fassung "Lust auf Seitensprünge"
"News Radio" = Dt.Fassung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

18.12.2007 23:22
#12 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

The Moguls (2005)

Der Film trägt den Deutschen Titel "Dirty Movie" und hier wird Lauren Graham
wieder von Melanie Pukass gesprochen. *mich riesig freu*


P.S. Also die Liste könnte auch mal etwas in Ordnung gebracht werden.


mooniz



Beiträge: 7.091

27.01.2008 21:26
#13 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

da ich den film zum ersten mal sehe, muß ich gestehen, daß mir gundi eberhard in der 'babynator' gut gefällt.
ist zwar nicht melanie pukaß, aber es paßt ganz gut.

grüße
ralf


Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Dylan



Beiträge: 6.912

15.10.2008 22:45
#14 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Hier ein Soundsample aus News Radio:
http://www.file-upload.net/download-1183198/lauren.mp3.html


Mir gefällt Melanie Pukass am besten auf ihr. Das passt sehr gut.
Gundi Eberhard höre ich ansonsten eigentlich ganz gerne, aber ich konnte mich mit der Kombi nicht anfreunden und Sandra Schwittau gefiel mir noch weniger auf ihr...

Laureus


Beiträge: 1.846

16.10.2008 18:40
#15 RE: Lauren Graham Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Hier ein Soundsample aus News Radio:
http://www.file-upload.net/download-1183198/lauren.mp3.html
Mir gefällt Melanie Pukass am besten auf ihr. Das passt sehr gut.
Gundi Eberhard höre ich ansonsten eigentlich ganz gerne, aber ich konnte mich mit der Kombi nicht anfreunden und Sandra Schwittau gefiel mir noch weniger auf ihr...


Im Sample aus News Radio wird sie von Michaela Geuer gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor