Hinterm Mond gleich links [Serie] (1996) Ulrike Stürzbecher Caroline in the City [Serie] (1995-1996) Susanne von Medvey Townies [Serie] (1996) Ela Nietzsche News Radio [Serie] (1997) Michaela Geuer Die Chaos-Total - Werbeagentur (1996) ??? Freeze - Alptraum Nachtwache (1997) Scarlet Cavadenti Law & Order [Serie] (1997) Carin C. Tietze Seinfeld [Serie] (1997) ??? Confessions of a Sexist Pig (1998) keine dt. Fassung Familiensache (1998) Maud Ackermann Dill Scallion (1999) keine dt. Fassung Gilmore Girls [Serie] (2000-2007) Melanie Pukaß M.Y.O.B. [Serie] (2000) keine dt. Fassung Sweet November (2001) Gundi Eberhard Crazy Love - Hoffnungslos verliebt (2001) Gundi Eberhard Hilfe, ich habe ein Date! (2002) Angela Ringer Bad Santa (2003) Sandra Schwittau Lust auf Seitensprünge (2004) Melanie Pukaß The Life Coach (2005) keine dt. Fassung Lucky 13 (2005) keine dt. Fassung Dirty Movie (2005) Melanie Pukaß Der Babynator (2005) Gundi Eberhard Gnome (2005) keine dt. Fassung Von Frau zu Frau (2007) Melanie Pukaß Evan Allmächtig (2007) Melanie Pukaß Birds of America (2008) Melanie Pukaß Flash of Genius (2008) Melanie Pukaß The Bridget Show (TV) (2009) nicht veröffentlicht The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber (2009) Melanie Pukaß Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009) Melanie Pukaß (Stimme) Parenthood [Serie] (2010-xxxx) Melanie Pukaß It's Kind of a Funny Story (2010) Melanie Pukaß Go On [Serie] (2012) Melanie Pukaß
Lauren Graham wird bei "Bad Santa" von Sandra Schwittau (Bart Simpson) synchronisiert. Im Trailer wirkte sie gar nicht mal so schlecht und sie hat auch viel mehr Ähnlichkeit mit der ziemlich tiefen Stimme von Lauren Graham als Melanie Pukass. Dennoch ist GILMORE GIRLS wohl eine der erfolgreichsten Serien überhaupt und Melanie Pukass einfach kongenial auf Lauren Graham besetzt, daher würde zumindest ich auch immer Melanie Pukass für Lauren Graham besetzen wollen.
Naja, dennoch, benutze mal die SUCHFUNKTION, das neue Forum hat die nicht nur zur Verschönerung der Linkleiste, sondern erfüllt einen Nutzen.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!
hatte ich total vergessen! Ich werde beim nächsten mal drauf achten und danke für deine Antwort! Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Evan Almighty (2007) - Melanie Pukass - war doch nichts anderes zu erwarten. Nicht wahr, Mew.
Stimmt. Aber mal im ernst, ich denke das die Interopa den Film gemacht hat und da bin ich mir immer sicher, dass es dann auch Melanie Pukass wird. EDIT: Oh sehe gerade bei dem Film war es die Berliner Synchron, da bin ich echt überrscht^^
Also hab noch was zum Ergänzen: (leider keine Sprecher)
"Good Company" (1996) - TV Series = DT.Fassung "Die Chaos-Total-Werbeagentur" "Seeing Other People" = DT.Fassung "Lust auf Seitensprünge" "News Radio" = Dt.Fassung
da ich den film zum ersten mal sehe, muß ich gestehen, daß mir gundi eberhard in der 'babynator' gut gefällt. ist zwar nicht melanie pukaß, aber es paßt ganz gut.
Mir gefällt Melanie Pukass am besten auf ihr. Das passt sehr gut. Gundi Eberhard höre ich ansonsten eigentlich ganz gerne, aber ich konnte mich mit der Kombi nicht anfreunden und Sandra Schwittau gefiel mir noch weniger auf ihr...
Zitat von DylanHier ein Soundsample aus News Radio: http://www.file-upload.net/download-1183198/lauren.mp3.html Mir gefällt Melanie Pukass am besten auf ihr. Das passt sehr gut. Gundi Eberhard höre ich ansonsten eigentlich ganz gerne, aber ich konnte mich mit der Kombi nicht anfreunden und Sandra Schwittau gefiel mir noch weniger auf ihr...
Im Sample aus News Radio wird sie von Michaela Geuer gesprochen.