bin grade dabei mir eine liste mit filmen/serien anzulegen, in denen gerrit schmidt-foss als synchronsprecher mitwirkt im speziellen wueszte ich gerne ob Schmidt-Foss in "suburbi@" die Rolle von Giovanni Ribisi spricht sollte darueber jemand von euch bescheid wissen, freue ich mich ueber antwort
hier noch meine liste, falls euch ergaenzungen einfallen .. bitte posten
Leonardo di Caprio - The Beach, Titanic, This Boy's Life, Romeo und Julia, Celebrity, Der Mann in der eisernen Maske James van der Beek - Dawson`s Creek, Varsity Blues Giovanni Ribisi - Nur noch 60 Sekunden, Risiko,The Mod Squad, Der Soldat James Ryan Jude Law - Liebe auf den ersten Schrei Simon Baker - L.A. Confidential Deezer D - Emergency Room Ethan Embry - Ich kann`s kaum erwarten Keegan Fulford Wierzbicky - The Tribe Tobey Maguire - Ride with the Devil
Jason Behr - Roswell Sean Gunn - Gilmore Girls Nicholas Brendo - Buffy
In Antwort auf:James van der Beek - Dawson`s Creek, Varsity Blues
James Van Der Beek in:
Die Regeln des Spiels (2003) Jay und Silent Bob schlagen zurück (2001) Texas Rangers (2001) Scary Movie (2000) Varsity Blues (1999) Harvest (1998) Dawson's Creek (1998)
/Edit: Ach ja, DiCaprio sprach er noch in "Gangs of New York".
"Sie sehen also, die neue Welt ist unvermeindrich." (Jörg Reitbacher-Stuttmann in 'Team America')
Casey Affleck - GOOD WILL HUNTING Scott Caan - OCEAN'S ELEVEN Corey Fildman - LOADED WEAPON John Hawkes - ICH WEISS NOCH IMMER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST Jamie Kennedy - BOWFINGERS GROSSE NUMMER Jon Kit Lee - ROMEO MUST DIE Barry Pepper - BATTLEFIELD EARTH Guy Torry - ANIMAL Steve Zahn- THAT THING YOU DO! und AUF DIE STÜRMISCHE ART
Florian in "Bibi Blocksberg" ( nicht nur die Hörspielreihe, sondern auch die Zeichentrickserie - da du ja nach Engagements als SYNCHRONsprecher suchst. Falls Du auch Rollen als HÖRSPIELsprecher suchst, kann ich dir noch "Point Whitmark" und "Elea Eluanda" nennen...