Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
AMK


Beiträge: 1.028

24.11.2004 19:58
Ulrich Matthes Zitat · antworten

Tipp für Nachtschwärmer, Videorecorderbesitzer, Schichtarbeiter, Urlauber oder wen auch immer: In der gerade zu Ende gehenden Ausgabe von "Kulturzeit" (3sat) gab es einen Beitrag über Ulrich Matthes (gleich zu Sendungsbeginn). Es ging natürlich um Matthes als Schauspieler, nicht als Synchronsprecher (es sei denn, das wäre in den paar Anfangsmomenten erwähnt worden, die ich nicht gesehen habe ...) - aber man hört ihn ja immer gern, und er sagt recht Interessantes über Beruf und Rollen. Die Sendung wird heute nacht und morgen früh auf 3sat wiederholt.

Gruß
Andreas

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz