Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

28.11.2004 00:29
"The Cell" [2000] Zitat · antworten

Bis eben zeigte ProSieben


THE CELL (2000)
(THE CELL, 2000)


Rolle (Schauspieler) ROLLE

Catherine Deane (Jennifer Lopez) NATASCHA GEISLER
Edward Baines (Colton James) ???
Henry West (Dylan Baker) WALTER VON HAUFF
Dr. Miriam Kent (Marianne Jean-Baptiste) SANDRA SCHWITTAU
Dr. Barry Cooperman (Gerry Becker) ERICH LUDWIG
Ella Baines (Musetta Vander) DAGMAR DEMPE
Lucien Baines (Patrick Bauchau) DIRK GLAUBA
Carl Rudolph Stargher (Vincent D'Onofrio) OLIVER MINK
Anne Marie Vicksey (Catherine Sutherland) ---
FBI Agent Peter Novak (Vince Vaughn) ALEXANDER BREM
FBI Agent Teddy Lee (James Gammon) ALEXANDER ALLERSON
FBI Special Agent Gordon Ramsey (Jake Weber) OLIVER STRITZEL
FBI Agent Cole (Dean Norris) ACHIM GEISLER
Julia Hickson (Tara Subkoff) CLAUDIA LÖSSL (?)
Mrs. Hickson (Lauri Johnson) INGE SOLBRIG
FBI Agent Stockwell (John Cothran Jr.) MANFRED ERDMANN
Dr. Reid (Pruitt Taylor Vince) DIETER MEMEL (?)
Junger Carl Stargher (Jake Thomas) MAX FELDER
Starghers Vater (Gareth Williams) GUDO HOEGEL

Ich bin mir sicher, Fehmi findet hier eine Ergänzung für sein Kuriositätenkabinett...

Dies ist nun Alexander Allersons letztes mir bekanntes, sicheres Lebenszeichen. Ich
meine, ihn noch einmal in der vierten Staffel von FÜR ALLE FÄLLE AMY gehört zu haben
(als ein dunkelhäutiger Richter), bin mir da aber nicht so sicher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

28.11.2004 03:17
#2 RE:"The Cell" [2000] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Junger Carl Stargher (Jake Thomas) ???

Ich bin mir relativ sicher, dass das Max Felder war - seine Stimme habe ich so ungefähr im Ohr.

Liebe Grüße!


John Connor



Beiträge: 4.883

28.11.2004 12:18
#3 RE:"The Cell" [2000] Zitat · antworten

Nach THE CELL möchte ich meine damals wohl etwas voreilige Entscheidung, Joseline Gassen und Sandra Schwittau auf ein und dieselbe Schauspielerin zu besetzen, kurios zu nennen, revidieren und was für ‚Gute Alternativen’ vormerken [hä? wer? wie? was? wo?].
Als ich jedenfalls die Schwittau hier das erste Mal im Hintergrund hörte, dachte ich: aha, man hatte die Gassen wohl vor WITHOUT A TRACE schon mal auf die Jean-Baptiste besetzt. Es gibt da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden; Schwittau hört sich an wie eine etwas jüngere Ausgabe der Gassen (die aber, seit ich sie kenne, immer dieselbe Stimme hat).

Stritzel auf Weber fand ich fehlbesetzt, den hätte eher Vince Vaughn sprechen lassen.

Ich wollte mir von einem anderen Film auf einem anderen Kanal (mdr) eine Liste mit einer so richtig klassischen ‚Berliner’ Synchro machen , wollte aber wissen, wer D’Onofrio spricht – jedes Mal, wenn ich rüberzappte, war er zwar im Bild, hat aber keinen Ton von sich gegeben (bzw. nur komische Grunzgeräusche) ... aha, der Mink war es also; stell’ ich mir nicht unbedingt als passend vor.

P.S.: Hat sich inzwischen das Verwandtschaftsverhältnis der Geislers klären lassen?

Grüße, Fehmi

“Ich sage nicht ‘Hinterziehung’, ich sage ‘Überziehung’!”
(Donald Arthur in DIE SIMPSONS)

dlh


Beiträge: 14.042

31.07.2021 22:00
#4 RE: RE:"The Cell" [2000] Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Tb4Wus4_tpE

Erkennt wer die Alternativstimmen aus dem dt. Trailer?

Dylan Baker -> Thomas Rauscher
Vincent D'Onofrio -> Oliver Mink
Vince Vaughn -> Christian Weygand

Dylan



Beiträge: 14.566

31.07.2021 23:17
#5 RE: RE:"The Cell" [2000] Zitat · antworten

Jennifer Lopez -> Irina Wanka
0:24 -> Oliver Stritzel
0:32 -> Manfred Erdmann
1:04 -> Carin C. Tietze (?)
1:44 -> Michèle Tichawsky

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz