Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 16:18
Wayne Knight Zitat · antworten



"The Wanderers - Terror in der Bronx": ???
"Dirty Dancing": Hans-Werner Bussinger
"Ein Leben voller Leidenschaft": ???
"Geboren am 4. Juli": ???
"Seinfeld" [In Reihe]: Uwe Paulsen
"V.I. Warshawski - Detektiv in Seidenstrümpfen": ???
"Schatten der Vergangenheit": Tom Deininger
"JFK - Tatort Dallas": Helmut Gauß
"Basic Instinct": Tom Deininger
"T-Bone und Weasel": ???
"Jurassic Park": Michael Walke
"Das Chamäleon": ???
"To Die For": Tom Deininger
"Space Jam": Frank Ciazynski
"Hinterm Mond gleich links" [In Reihe]: Frank Ciazynski
"Hercules" [Animation; Stimme]: ???
"Zum Teufel mit den Millionen": Tom Deininger
"Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars" [Animation; Stimme]: ???
"Der Onkel vom Mars" [Stimme]: ???
"Tarzan" [Animation; Stimme]: Detlef Buck
"Toy Story 2" [Animation; Stimme]: Rainer Basedow
"Captain Buzz Lightyear - Star Command" [Animation; Stimme; In Reihe]: Hans-Rainer Müller
"Captain Buzz Lightyear - Star Command" [Animation; Stimme]: Hans-Rainer Müller
"Die wilden Siebziger" [Serie]: Walter von Hauff
"Rat Race - Der nackte Wahnsinn": Tom Deininger
"Becker" [Serie]: Michael Habeck
"Wettfieber": ???
"Twilight Zone" [Serie]: Frank-Otto Schenk
"Xiaolin Showdown" [Animation; Stimme; In Reihe]: Lutz Mackensy
"Im Dutzend billiger": ???
"Die Liga der Gerechten" [Animation; Stimme; Serie]: Ernst Meincke
"Kung Fu Panda" [Animation; Stimme]: Karl Schulz(?)
"Punisher: War Zone": Thomas Albus
"Hot in Cleveland" [in Reihe]: Christoph Jablonka
"Torchwood" [in Reihe]: Frank Ciazynski


Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

29.11.2004 16:36
#2 RE:Wayne Knight Zitat · antworten

1992-1998 (?) SEINFELD (als "Newman"): UWE PAULSEN
1992 SCHATTEN DER VERGANGENHEIT (als "Piccolo" Pete Dugan): TOM DEININGER
1997 ZUM TEUFEL MIT DEN MILLIONEN! (als Bob Lachman): TOM DEININGER
1999 TARZAN (als Stimme von Tantor): DETLEF BUCK
2000 TOY STORY 2 (als Stimme von Al McWhiggin): RAINER BASEDOW
2000 CAPTAIN BUZZ LIGHTYEAR [Serie] (als Stimme von Emperor Zurg): HANS-RAINER MÜLLER
2002 BECKER: "Die Rache des Wally L." (als Wally Lyninger): MICHAEL HABECK

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

29.11.2004 17:53
#3 RE:Wayne Knight Zitat · antworten

In diesem Feld stand nix!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

29.11.2004 17:54
#4 RE:Wayne Knight Zitat · antworten

In TO DIE FOR und BASIC INSTINCT war's auch Tom Deininger.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.12.2004 13:49
#5 RE:Wayne Knight Zitat · antworten

Michael Walke fand ich eigentlich am besten aber, da
der ja nicht mehr lebt ziehe ich Deininger vor.

------
"Ah, eine Kanone ist das also. Von hier sieht
dass Ding wie ne' Seifenspender aus."
[Joachim Kerzel]

John Connor



Beiträge: 4.883

04.12.2004 19:57
#6 RE:Wayne Knight Zitat · antworten

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung ; Uwe Paulsen ist der einzig wahre Wayne Knight!

Grüße, Fehmi

"NEWMAN!!!"
(Oliver Feld in SEINFELD)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 23:21
#7 RE: RE:Wayne Knight Zitat · antworten

Da waren ja doch noch Sammelthreads von mir vor Walter Barnes (sah grade auch noch Anthony Zerbe und eben auch, mehr oder weniger, Broderick Crawford [aber ohne Liste]), wenngleich hier (auch) noch die Liste als Sammelobjekt fehlt, die ich noch schreiben werde. Ergänzungen sind natürlich bereits willkommen.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich werd' eine Aussage machen: äh... Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß', sagte Gretel zum bösen Wolf!"
Edgar Ott für Telly Savalas in 'Kojak - Einsatz in Manhattan', Episode: "Die Falle"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.04.2006 00:32
#8 RE: RE:Wayne Knight Zitat · antworten

DIRTY DANCING: Hans-Werner Bussinger

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 23:44
#9 RE: RE:Wayne Knight Zitat · antworten
Habe jetzt oben mal ne Liste eingebunden.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 15:25
#10 RE: Wayne Knight Zitat · antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit seiner Rolle in "Kung Fu Panda" der Typ gemeint ist, der den Panda in der Intro-Sequenz herausfordert. Wenn ja, sollte der Sprecher Karl Schulz gewesen sein...

Commander



Beiträge: 2.300

06.08.2008 20:49
#11 RE: Wayne Knight Zitat · antworten

Bei "Hinterm Mond gleich links" war es Frank Ciazynski und bei einem Gastauftritt bei "Die wilden Siebziger" Walter von Hauff.

dlh


Beiträge: 14.889

08.01.2009 22:23
#12 RE: Wayne Knight Zitat · antworten
Kann man vielleicht schonmal in die Liste schreiben:

"Punisher: War Zone": ???

Ende Januar / Anfang Februar soll eine deutsche Fassung von Sony erscheinen.
dlh


Beiträge: 14.889

19.04.2009 23:16
#13 RE: Wayne Knight Zitat · antworten
Ist nun doch nicht ins Kino gekommen, kommt aber Mitte des Jahres auf DVD heraus.



Zitat von Mücke
"Space Jam": ???
Laut dem Filmthread ebenfalls Frank Ciazynski.
dlh


Beiträge: 14.889

31.05.2009 23:02
#14 RE: Wayne Knight Zitat · antworten

"Punisher: War Zone": Thomas Albus

dlh


Beiträge: 14.889

29.06.2010 19:29
#15 RE: Wayne Knight Zitat · antworten

"Dilbert" [Animation; Stimme; Serie]: Detlef Bierstedt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Denis Leary
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz