Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 00:53
Der Bomber Zitat · antworten

Heute, am 24.12., 20:15 Uhr bei RTL.

Such schon länger den Sprecher von Jerry Calá, auch ansonsten würden mich die Sprecher interessieren, die ihr gehört habt. Mike Miller's Sprecher z.B. und die Sprecherinnen der Damen.

Ich habe (aus dem Kopf), nur:

Bud Spencer - Arnold Marquis
Kallie Knoetze - Rainer Brandt

Der Kommentator bei den Kämpfen war glaube ich (wieder) Joachim Cadenbach, muss aber nich sein.

Zu dem Film hab ich, bis jetzt, noch keine Liste aufgeschrieben, weshalb es sein kann, dass mir der ein oder andere jetzt auch nicht einfällt, is nur menschlich .

-------------------------
"Lasst China schlafen, denn wenn es erwacht wird die Welt zittern!"
Holger Hagen für David Niven in "55 Tage in Peking", Zitat von Napoleon


Schlitzi


Beiträge: 1.741

24.12.2004 11:51
#2 RE:Der Bomber Zitat · antworten

Jerry Cala: Das ist Joachim Tennstedt, der schon Bruce Boxleitner und James Belushi gesprochen hat.


Leon


Beiträge: 94

24.12.2004 13:59
#3 RE:Der Bomber Zitat · antworten

Mike Miller:Pierre Peters-Arnolds

der Stotterer:Ronald Nitschke

der Bohnenstängler:Knut Reschke

Ringrichter:Hans Nitschke

Kneipen-Wirt:Eric Vaessen


Gruß

Leon


Jensheyroth


Beiträge: 1.161

24.12.2004 21:57
#4 RE:Der Bomber Zitat · antworten

Ronald Nitschke spricht auch den Schwulen beim Tanzen


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 14:25
#5 RE:Der Bomber Zitat · antworten

Yo, danke für die Hilfe!!
Knut Reschke kannte ich bisher z.B. noch nicht.

-------------------------
"Lasst China schlafen, denn wenn es erwacht wird die Welt zittern!"
Holger Hagen für David Niven in "55 Tage in Peking", Zitat von Napoleon


«« Still Crazy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz