Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Sprachanstalt


Beiträge: 93

04.01.2005 12:39
Spekulationen zum ARD-Zweiteiler "ENGEL IN AMERIKA" Zitat · antworten

Ihr werdet lachen. Gerührt sein. Mitfühlen. Verstehen. Weinen.
Al Pacino in Höchstform, Jeffrey Wright wird entdeckt, Patrick
Wilson beschämt, etc - ein Jahrhundertwerk. Doch wer spricht? Ich darf bitten, Gentlemen.

Al Pacino .... Roy Marcus Cohn FRANK GLAUBRECHT
Meryl Streep .... Rabbi Isidor Chemelwitz/Hannah Porter/Ethel Greenglass Rosenberg/Engel Australiens ???
Emma Thompson .... Engel Amerikas/Schwester Emily/Obdachlose ???
Justin Kirk .... Walter/Mann im Park/ Ben Shenkman DIETMAR WUNDER
Mary-Louise Parker .... Harper Amaty Pitt ????
Jeffrey Wright .... Norman 'Belize' Arriaga/Mr. Lies/Engel der Antarktis TOBIAS MEISTER
Patrick Wilson .... Joseph Porter 'Joe' Pitt BENJAMIN VÖLZ
James Cromwell .... Henry CLAUS WILCKE
Michael Gambon .... Walters Vorfahre #1 OTTO MELIES
Simon Callow .... Walters Vorfahre #2 JüRGEN THORMAN
Brian Markinson .... Martin Heller


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.01.2005 13:30
#2 RE:Spekulationen zum ARD-Zweiteiler "ENGEL IN AMERIKA" Zitat · antworten

James Cromwell .... Henry CLAUS WILCKE

-> Ist das jetzt (Threadtitel) 'ne Spekulation bzw. 'nen Wunsch von dir? Denn in den meisten Filmen und Serien wurde James Cromwell in den letzten Jahren ja von Jochen Schröder synchronisiert, wobei ich mir Claus Wilcke auch sehr interessant vorstelle.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 14:56
#3 RE:Spekulationen zum ARD-Zweiteiler "ENGEL IN AMERIKA" Zitat · antworten

Ich darf auf diesen Thread verweisen

http://215072.homepagemodules.de/t505692...IN_AMERICA.html

Gruss
Elisabeth

-- Ich wollt ich wär ein Oktopus, ein verf...ter Oktopus. Acht liebende Armen und all jene Tasten. --
(Al Pacino in "Engel in Amerika")

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz