Ihr werdet lachen. Gerührt sein. Mitfühlen. Verstehen. Weinen. Al Pacino in Höchstform, Jeffrey Wright wird entdeckt, Patrick Wilson beschämt, etc - ein Jahrhundertwerk. Doch wer spricht? Ich darf bitten, Gentlemen.
Al Pacino .... Roy Marcus Cohn FRANK GLAUBRECHT Meryl Streep .... Rabbi Isidor Chemelwitz/Hannah Porter/Ethel Greenglass Rosenberg/Engel Australiens ??? Emma Thompson .... Engel Amerikas/Schwester Emily/Obdachlose ??? Justin Kirk .... Walter/Mann im Park/ Ben Shenkman DIETMAR WUNDER Mary-Louise Parker .... Harper Amaty Pitt ???? Jeffrey Wright .... Norman 'Belize' Arriaga/Mr. Lies/Engel der Antarktis TOBIAS MEISTER Patrick Wilson .... Joseph Porter 'Joe' Pitt BENJAMIN VÖLZ James Cromwell .... Henry CLAUS WILCKE Michael Gambon .... Walters Vorfahre #1 OTTO MELIES Simon Callow .... Walters Vorfahre #2 JüRGEN THORMAN Brian Markinson .... Martin Heller
-> Ist das jetzt (Threadtitel) 'ne Spekulation bzw. 'nen Wunsch von dir? Denn in den meisten Filmen und Serien wurde James Cromwell in den letzten Jahren ja von Jochen Schröder synchronisiert, wobei ich mir Claus Wilcke auch sehr interessant vorstelle.