Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Allgemeines
Scooby Doo


Beiträge: 2.117

04.01.2005 23:57
Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Hi!

Wer sich diesen Nachfolger von "Die Alm" antun will, der hat wenigstens wieder etwas gutes damit - als Off-Sprecher wird wieder Kai Taschner überzeugen!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu


Homer


Beiträge: 14

05.01.2005 08:28
#2 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer sich diesen Nachfolger von "Die Alm" antun will, der hat wenigstens wieder etwas gutes damit - als Off-Sprecher wird wieder Kai Taschner überzeugen!

Das meinst Du doch wohl nicht ernst. Mich kann der höchstens davon überzeugen, den Fernseher abzuschalten.



Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

05.01.2005 17:59
#3 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Ich frage mich immer warum diese Leute nur, bei so einem Scheiß sprechen können,
selbst wenn nur als Off-Sprecher.

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.01.2005 18:06
#4 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Naja, ich sag's mal so: Es fängt "G" an und hört mit "eld" auf.
Nicht alle Sprecher sind so durchgängig in großen Rollen besetzt, dass sie ausreichend davon leben können, oft muss ja gar nicht nur eine Person, sondern eine ganze Familie davon ernährt werden, da kann man eben nicht wählerisch sein, sondern nimmt, was man kriegt. Ich denke, das würden in Zeiten wie diesen, wohl die Meisten so machen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 395

25.01.2005 22:19
#5 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

In Antwort auf:
selbst wenn nur als Off-Sprecher

*grins* nicht nur im Off!! Kai Taschner ist auch zu sehen, sozusagen als Mittelalterlexikon!! Er spielt in Einspielern, in denen er in einer Bibliothek verschiedene Begriffe aus dem Mittelalter erklärt!!

Gruss Michael


Buscemi


Beiträge: 170

26.01.2005 07:14
#6 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Der Mann ist Älter als ich dachte. Hört sich viel jünger an.


Scooby Doo


Beiträge: 2.117

26.01.2005 15:57
#7 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Hi!

In Antwort auf:
Der Mann ist Älter als ich dachte. Hört sich viel jünger an.

Was heißt älter als, du dachtest???? Er ist 47 Jahre, sieht nur viel älter aus!!! :-)
Für wie alt hast du ihn denn gehalten???

Ja, das "Mittelalterlexikon" - und das zum Glück in jeder Folge!!!!!

MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu


Buscemi


Beiträge: 170

27.01.2005 09:19
#8 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Ich dachte da an 30 oder so.


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 886

27.01.2005 13:58
#9 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Ich habs mir gestern auch angesehen. Kai macht das voll gut!

---
"Synchronsprecher sind für mich sowas wie Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"



Scooby Doo


Beiträge: 2.117

13.03.2005 22:33
#10 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Hi!

Wer sich Kai Taschner nochmal in der Rolle des Professors in "Die Burg ansehen möchte, muss auf http://www.kai-taschner.de.vu unter "Galerie" -> "Die Burg" nachschauen.
Ich hab da ein paar Bilder von ihm bereit gestellt ...!

P.S.: Die Einspieler mit Kai wurden in der Stadtbibliothek in München gedreht ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 886

13.03.2005 22:40
#11 RE:Die Burg - Prominent im Kettenhemd Zitat · antworten

Was Kai, betrifft, ich hab ihn gestern in der Glotze gehört (habs in dein Gästebuch geschrieben).
Er hat bei Medabots mitgesprochen. Aber er spricht in der Serie doch nur Nebenrollen.


---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.


«« Domenic Redl
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor