Rolle SYNCHRONSPRECHER 10 + 2 MORITZ GÜNTHER Milenia LARA WURMER Prof. Cosinus KARL-HEINZ KROLZYK Kuckuline SABINE BOHLMANN Nr. 6 SABINE BOHLMANN Nr. 2 MICHAELA DEGEN Nr. 8 CLAUDIA LÖSSL Nr. 7 JULIA HAACKE Nr. 3 SONJA REICHELT Nr. 4 ULRIKE JENNI Nr. 1 ANDREA IMME Nr. 5 BARBIE SCHILLER Nr. 0 ANGELA WIEDERHUT Frl. Rotstift MARION HARTMANN Doktor MICHAEL RÜTH Hr. Flu HORST SACHTLEBEN Schulamtmeister CLAUS BROCKMEYER Helena ALISA PALMER Monster THOMMY AMPER Postbote THOMMY AMPER Buch THOMMY AMPER Telefon THOMMY AMPER
Synchronstudio: FFS Film-& Fernseh-Gesellschaft mbH München Dialogregie: Ursula von Langen
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Achja, ist zwar eher OT, aber: Ist Moritz Günther eigentlich irgendwie mit a) Elisabeth Günther, b) Inez Günther und / oder c) Stephan Günther verwandt? Und bitte nur gesicherte Infos, ich erinnere mich noch an eine Vermutung, die mir mal von *räusper*VanToby*räusper* erzählt wurde, die den "Günther-Clan" aus München in Verwandtschaft miteinander stellte, die es nicht gab, also zumindest nicht in Bezug auf Elisabeth Günther, die ja ursprünglich aus Berlin stammt.