Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 13:47
"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Ich hab in den Film nur kurz reingezappt, da war ein alter Mann mit weißem Bart, offenbar ein Zauberer in einer Szene wo er am Bett des Hauptdarstellers (Shawn Ashmore) war zu sehen.
War der Sprecher des alten Mannes Karl-Heinz Krolzyk?

Danke!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

25.01.2005 13:57
#2 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Glaub ich nicht, da das eine Berliner Synchro war. Ich habe auch nicht alles gesehen, aber wenn du die Rolle meinst, die ich denke, dass du sie meinst, dann suche ich den Sprecher auch schon ziemlich lange...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Manuel


Beiträge: 273

25.01.2005 15:26
#3 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Meinst Du den Erzdruiden, gespielt von Alan Scarfe? Keine Ahnung wer's in Earthsea war, aber in Seven Days wurde er von Christian Rode synchronisiert. Doch wenn Tobias sagt er sucht den Sprecher schon länger, wird's Rode wohl nicht gewesen sein. Hat eigentlich jemand (Tobias?) eine Liste gemacht?

MfG,
Manuel


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.01.2005 15:44
#4 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Hallo, ich hab 'ne Liste zu Teil 1 gemacht, bei Teil 2 war ich nicht mehr so aufmerksam dabei.
Sollte Alan Scarfe gemeint sein, kann ich helfen, denn sein Sprecher war eindeutig Otto Mellies.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 21:47
#5 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Mellies kenn ich aber, das ist zumindest nicht die Stimme die ich suche. Dann muss ich mich in dem Film verhört haben.


tinitron


Beiträge: 393

25.01.2005 22:15
#6 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Es geht ja auch um Danny Glover!!! Aber keine Ahnung wer den gesprochen hat!!

Gruss Michael


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.01.2005 22:21
#7 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

Danny Glover wurde von Bert Franzke synchronisiert, der IMHO wirklich gut passte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 22:35
#8 RE:"Earthsea - Die Sage von Erdsee" - Sprecher gesucht Zitat · antworten

A noch was:

Mir wär wahnsinnig geholfen, wenn mir jemand nen Audio-File (Hörprobe) von Alan Scarfe aus dem Film schicken könnte! Bitte meldet euch per PM bei mir, wenn ihr so was hättet. Es ist, in gewisser Weise, wirklich 'dringend', da der Film vermutlich so bald nicht mehr laufen wird. Fragt mich nicht, warum ich nicht mitgeschnitten hab, als ich Scarfe sah und die Stimme hörte- zu spät, aber ich brauch den Vergleich und dafür eine Hörprobe.
Danke!!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor