Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 5.417

31.01.2005 00:14
Oldboy Zitat · antworten

Hi!
Ich habe gestern den koreanischen Hit auf deutsch geguckt, leider hab ich keinen Sprecher ausser Sebastian Schulz in zwei Nebenrollen erkannt.
Hat evtl jemand ne Liste?


Sprachanstalt


Beiträge: 93

31.01.2005 10:45
#2 RE:Oldboy Zitat · antworten

Wolfgang Condrus auf Oldboy selbst,
Peter Flechtner als Schurke. Tolle Synchro,
Condrus GLÜHT förmlich vor Spielfreude.
Hör man viel zu selten, den Mann!


Knew-King



Beiträge: 5.417

31.01.2005 20:22
#3 RE:Oldboy Zitat · antworten

Natürlich!
Danke sehr!
Und du hast recht, das war genial gespielt von Condrus.


Knew-King



Beiträge: 5.417

01.06.2007 15:35
#4 RE: RE:Oldboy Zitat · antworten

Hi!
Gibt es eigentlich mittlerweile ne komplettere Liste für den Film?
Oder weiß wenigstens jemand wer Hye-jeong Kang also Mi-Do gesprochen hat? Würde mich SEHR interessieren.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Basti


Beiträge: 22

01.06.2007 16:30
#5 RE: RE:Oldboy Zitat · antworten

Wenn ich mich recht entsinne war das nicht Flechtner , sondern der andere Affleck Sprecher Johannes Berenz .
Zur Egänzung :
Dae Han Ji ( der mit der schönen Hammer - Zahn - Szene ) Udo Schenk

Knew-King



Beiträge: 5.417

01.06.2007 16:39
#6 RE: RE:Oldboy Zitat · antworten

Ja, ich hör gerade nochmal in meine DVD rein, ich glaub auch das es Berenz ist.
Schenk wusst ich schon, trotzdem danke.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

HalexD


Beiträge: 523

10.01.2018 11:05
#7 RE: RE:Oldboy Zitat · antworten

Absolut geniale Synchro, die Emotionen von allen Sprechern, die hier rüber gebracht werden - Gänsehaut, bis zum Schluss.
Wolfgang Condrus hat hier zurecht den "Deutschen Preis für Synchron" gewonnen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor