Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Ohne Dialog Ron Glass - Shepherd Book - Jürgen Kluckert
Christina Hendricks - Saffron - Christin Marquitan Benito Martinez - Boss - Lutz Schnell Erik Passoja - Bree - Frank Schröder Bob Fimiani - Elder Gommen - Kaspar Eichel Alex Stemkovsky - Bandit #1 - Jan Kurbjuweit
Danke (auch an alle anderen Helfer), schätze den werde ich noch öfter suchen, genau wie ein paar andere Bekannte auch. Kann mir diese ganzen Sprecher für die kleineren Rollen irgendwie nicht einprägen.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Julia Ziffer Ron Glass - Shepherd Book - Jürgen Kluckert
Gregory Itzin - Magistrate Higgins - Lutz Riedel Daniel Bess - Mudder - Boris Tessmann Kevin Gage - Stitch Hessian - Andreas Hosang Zachary Kranzler - Fess Higgins - Michael Deffert Jordan Lund - Foreman - Frank Muth Bob McCracken - Well-Dressed Man - Klaus-Dieter Klebsch Ronald Craig Williams - Busker - ? John Jabaley - Bartender - Tim Moeseritz Laura Niemi - Woman - Ohne Dialog Simon Brooke - Prod - ? Clement Blake - Mudder Elder - ?
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Julia Ziffer Ron Glass - Shepherd Book - Jürgen Kluckert
Steven Flynn - Captain - Detlef Bierstedt Ilia Volok - Marco - Stefan Krause Lyle Kanouse - Salesman - Thomas Hailer Dax Griffin - Bester - Matthias Hinze Roderick McCarthy - Lacey #1 (= Billy) - Karlo Hackenberger Keith Mooney - Homeless man - Ohne Dialog ? - Computerstimme - Silvia Mißbach
Lyle Kanouse: Thomas Hailer Roderick McCarthy: Karlo Hackenberger Computerstimme: Anke Reitzenstein ist das nicht, klingt eher nach Sylvia Mißbach, wobei ich das auch ausschließen würde
Ich kenne die Stimme von Fr. Mißbach nicht, doch laut mooniz' Liste spricht sie ein paar Episoden später Melinda Clarke (hab's mal so in der Liste übernommen). Könnte also gut sein, dass sie auch die Computerstimme ist.
Zitat von dlhIch kenne die Stimme von Fr. Mißbach nicht, doch laut mooniz' Liste spricht sie ein paar Episoden später Melinda Clarke (hab's mal so in der Liste übernommen). Könnte also gut sein, dass sie auch die Computerstimme ist.