Zitat von moonizja, das ist sie eindeutig, also die reitzenstein.
Ich will Tobis Meinung dazu hören, sofort. Das ist sie nie und nimmer. Ok, ich bin kurz vorm Einschlummern, aber gewisse Damen erkenne ich dann doch und das ist nicht Anke Reitzenstein. Ich werde mich zwar nicht wie murphy und MMB rühmen gewisse Damen anhand eines Stöhners identifizieren zu können, aber Anke Reitzenstein spricht anders.
Danke Mew, bin ich doch noch nicht so taub. Sylvia Missbach habe ich ja auch schon selber wieder ausgeschlossen, nur kommt sie imo näher dran als Anke Reitzenstein.
Zitat Ich werde mich zwar nicht wie murphy und MMB rühmen gewisse Damen anhand eines Stöhners identifizieren zu können, aber Anke Reitzenstein spricht anders.
Also gerühmt hat sich hier keiner. Wir haben diesen Stempel ja von einem gewissen jemand aufgedrückt bekommen. Aber gern geschehen.
EDIT: @Mooniz:Wer denn nun Mißbach oder Reitzenstein. Entscheide dich oder du kannst nicht über los gehen.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Julia Ziffer Ron Glass - Shepherd Book - Ohne Auftritt
Blake Robbins - Agent McGuinness - Stephan Rabow Jeff Ricketts - Blue Glove Man #1 - Tim Moeseritz Dennis Cockrum - Blue Glove Man #2 - Andreas Hosang Tom Virtue - Pompous Doctor - Detlef Gieß Roma Chugani - Receiving Doctor - Maria Sumner Ira Steck - Young Intern - Gerrit Schmidt-Foß Michael Nagy - Particularly Dressed Man - Ohne Dialog Alex Connie - Patient - Ohne Dialog (?) Cate Cohen - Crash Team Nurse - Sabine Walkenbach Kelly Wheeler - Blue Sun Spokesmodel - ?
09 Blake Robbins: Stephan Rabow Jeff Ricketts: Andreas Hosang Dennis Cockrum: Tim Moeseritz Cate Cohen: Sabine Walkenbach Roma Chugani: Maria Sumner Tom Virtue: komme gerade nicht drauf
Tom Virtue: geht in die Richtung von Gunnar Helm, nur der ist es nicht. Mir wurde mal zugetragen, das FGM Steegers ähnlich klingen soll, aber den habe ich nicht drauf.
10. In den Fängen des Shanyou (War Stories) Erstausstrahlung USA: 06.12.2002 (FOX) Erstausstrahlung BRD: 14.11.2009 (SRTL)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Julia Ziffer Ron Glass - Shepherd Book - Jürgen Kluckert
Michael Fairman - Adelai Niska - Hasso Zorn Katherine Kendall - The Councillor - Victoria Sturm Rolando Molina - Bolles - Franz Georg M. Stegers John Dunn - Torturer - Franz Georg M. Stegers Michael Bentt - Viktor - Oliver Siebeck Johnny Shakespeare - Torture Victim - Ohne Dialog Jason Van - Man (= Bodyguard) - Karlo Hackenberger
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nathan Fillion - Captain Malcolm 'Mal' Reynolds - David Nathan Gina Torres - Zoë - Tanja Geke Alan Tudyk - Hoban 'Wash' Washburn - Robin Kahnmeyer Morena Baccarin - Inara Serra - Melanie Hinze Adam Baldwin - Jayne Cobb - Tobias Kluckert Jewel Staite - Kaylee Frye - Ursula Hugo Sean Maher - Dr. Simon Tam - Kim Hasper Summer Glau - River Tam - Julia Ziffer Ron Glass - Shepherd Book - Jürgen Kluckert
Christina Hendricks - Saffron - Christin Marquitan Franc Ross - Monty Reynolds - Axel Lutter Dwier Brown - Durran Haymer - Viktor Neumann John Eric Bentley - Police Sergeant - Tim Moeseritz