Und zwar von einer neuen Zeichentrickserie bei RTL2. Die Serie heisst "Xaolin Showdown". Seit Tagen zerbrech ich mir den Kopf über den Sprecher von Umi. Mir kommt die Stimme sooo bekannt vor. Vielleicht weiss es einer von euch. Es ist Berliner Synchro und von Mo bis Fr um 14.10 Uhr bei RTL2.
--- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Master Fung Rene Auberjonois ? Clay Jeff Bennett ? Jack Spicer Danny Cooksey ? Kimiko Grey DeLisle ? Raimundo Tom Kenny ? Dojo Wayne Knight Lutz Mackensy Wuya Susan Silo ? Omi Tara Strong Diana Borgwardt
Master Fung (Rene Auberjonoi) Bodo Wolf Clay (Jeff Bennett) Robin Kahnmeyer Jack Spicer (Danny Cooksey) Marius Clarén Kimiko (Grey DeLisle) Rubina Kuraoka Raimundo (Tom Kenny) Constantin von Jascheroff Dojo (Wayne Knight) Lutz Mackensy Wuya (Susan Silo) Barbara Ratthey Omi (Tara Strong) Diana Borgwardt Grüße Fierstein
Ja, diesen kreischenden Schrei den auch Geextah (von den X-Duckx) hat. --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Weiss nicht. Timmo Niesner und Marius Clarén hören sich zwar etwas ähnlich an, aber man kann sie schon unterscheiden. --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
In Antwort auf:Master Fung (Rene Auberjonoi) Bodo Wolf
Find ich ehrlich gesagt, echt Geil das man hier Bodo Wolf für Rene Auberjonois genommen hat, der ihn ja schon in STAR TREK: DEEP SPACE NINE sprach.
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]