Weiß zufällig jemand wem die Stimme gehört, die in den Siebzigern in der K-Tel Plattenwerbung zu hören war und heuer (meist auf Super RTL) diese agressive *gg* Werbung für Jungsspielzeug macht ? Zitat : "lass ihn bumpen lass ihn jumpen - Aaaair Rebound".
Ich hatte mal ne Promo-Single (echtes Vinyl) von KC & The Sunshine-Band, mit derselben Stimme. Der Typ klingt heute immer noch so wie vor 25 Jahren, krass...
Ist das nicht sogar der Typ, der auch auf den alten Videotheken-Kassetten das FSK-Intro gesprochen hat? "Liebe Videofreunde..." usw. Also diese Belehrung, dass die FSK Filme prüft, sie in Altersklassen unterteilt und man als Erwachsener bitte darauf achten soll, dass sich die Kinder keine Erwachsenen-Filme ansehen. Wisst ihr was ich meine?
Hmm, dann meinst Du den Sprecher, der auch für Ferrero z.B. Kinder-Schoko-Bons, oder sowas, gesprochen hat. Im alten Forum gabs zu dem schon mal nen Thread, dort hat auch Jemand den Namen gepostet. Ist, wenn ich mich recht entsinne, irgendein Radio-Moderator gewesen.
Oh Gott, wie alt ist der Mann? Schon seit Kindstagen verfolgt der mich "...bevor Sie sich den Videofilm Ihrer Wahl anschauen, bitten wir Sie für einen Moment um Ihre Aufmerksamkeit." :D ____________