Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Allgemeines
Edigrieg



Beiträge: 3.029

21.03.2005 09:05
K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand wem die Stimme gehört, die in den Siebzigern in der K-Tel Plattenwerbung zu hören war und heuer (meist auf Super RTL) diese agressive *gg* Werbung für Jungsspielzeug macht ? Zitat : "lass ihn bumpen lass ihn jumpen - Aaaair Rebound".

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

21.03.2005 18:25
#2 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Ich hatte mal ne Promo-Single (echtes Vinyl) von KC & The Sunshine-Band, mit derselben Stimme. Der Typ klingt heute immer noch so wie vor 25 Jahren, krass...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 18:30
#3 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Wenn ihr den meint, den ich denke, den ihr meint, klingt der für mich immer wie ein gealterter Oliver Mink.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Herr Frodo


Beiträge: 401

21.03.2005 21:42
#4 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Ist das nicht sogar der Typ, der auch auf den alten Videotheken-Kassetten das FSK-Intro gesprochen hat?
"Liebe Videofreunde..." usw. Also diese Belehrung, dass die FSK Filme prüft, sie in Altersklassen unterteilt und man als Erwachsener bitte darauf achten soll, dass sich die Kinder keine Erwachsenen-Filme ansehen. Wisst ihr was ich meine?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 21:44
#5 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Hmm, dann meinst Du den Sprecher, der auch für Ferrero z.B. Kinder-Schoko-Bons, oder sowas, gesprochen hat.
Im alten Forum gabs zu dem schon mal nen Thread, dort hat auch Jemand den Namen gepostet. Ist, wenn ich mich recht entsinne, irgendein Radio-Moderator gewesen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Lars


Beiträge: 478

21.03.2005 21:45
#6 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Ihr meint Werner Reinke! Der hat auch ne Homepage mit Sprachproben.

Gruß,

Lars

Edigrieg



Beiträge: 3.029

22.03.2005 06:35
#7 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.03.2005 08:42
#8 RE:K-Teeeeeeeel Zitat · antworten

Oh Gott, wie alt ist der Mann? Schon seit Kindstagen verfolgt der mich "...bevor Sie sich den Videofilm Ihrer Wahl anschauen, bitten wir Sie für einen Moment um Ihre Aufmerksamkeit." :D
____________

"Now he's un-armed..."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz