Hey ihr Lieben!! Ich suche Bilder der Synchronstimmen von Hermine Granger die im Original von Emma watson gespielt wird. Bitte antwortet schnell!!!!! Jo
Ähm, Hermine Granger im Original gespielt von Emma Watson? Ich nehme also an, Hermine Granger ist ein Rollenname. Also, aus was für einem Film / was für einer Serie denn? Und welche Synchronstimmen/sprecherinnen hatte sie bisher? Das wäre hilfreich. Und willkommen im Forum.
Also Hermine Granger ist natürlich aus Harry Potter. Und dort wurde sie in allen drei Filmen von Garielle Pietermann gesprochen. Foto habe ich leider auch nicht.
>Also Hermine Granger ist natürlich aus Harry Potter.
Nun, da mir diese überzogenen und vollkommen überbewerteten Marketing-Hype-Filme wie HARRY POTTER oder HERR DER RINGE am A... vorbeigehen , nur weil sie plötzlich "cool" seien, wusste ich das - natürlich - nicht. Da wäre eine "Herkunftsangabe" schon schön gewesen.
In Antwort auf:Nun, da mir diese überzogenen und vollkommen überbewerteten Marketing-Hype-Filme wie HARRY POTTER oder HERR DER RINGE am A... vorbeigehen , nur weil sie plötzlich "cool" seien, wusste ich das - natürlich - nicht.
Tja, man kann von Vornherein allem nachlaufen oder alles ablehnen. In beiden Fällen muss man seinen Verstand nicht dabei einsetzen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Nun, ich habe HERR DER RINGE ja gesehen, aber es war halt leider genauso, wie ich befürchtet hatte: Viel zu überbewertet. Sicher, ganz gute Unterhaltung, aber nicht der Oberhammer, wie es überall verlautet wurde. Jedenfalls fand ich Filmumsetzung und Hauptdarsteller viel zu überbewertet, das war allerhöchstens Durchschnitt und entsprach auf keinem Fall dem, was das riesige Marketing-Budget draus gemacht hat. Bei HARRY POTTER liegt mein Traumer allerdings daran, dass ich im Herbst 2000 Praktikum bei einer Buchhandlunge macht habe und genau in der Zeit erschien gerade ein neuer Potter-Band. Er sollte erst Ende der Woche rauskommen, geliefert wurde aber schon am Anfang der Woche. Also hatten wir da tausend Potters im Lager und die Deko natürlich schon vorbereitet für die VÖ und dann kamen dauernd tausend Kiddies an und fragten, ob er schon erschienen sei, was wir natürlich ablehnen mussten. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Daher hab ich diese POTTER-Allergie.
Was die HdR-Filme angeht: Ich hab nie die Bücher gelesen und mich vor den Filmen auch nicht damit beschäftigt. Trotzdem (oder vielleicht auch deshalb) finde ich, dass die HdR-Filme zu den besten Filmen gehören, die ich je gesehen habe. Auch ich bin kein Hype-Fan und neige eher dazu, das schlecht zu finden, was andere deshalb gut finden, weil alle es gut finden, aber die HdR-Filme werden zurecht so hoch gelobt. Sicherlich, es ist wie alles eine Frage des Geschmacks, aber diese Filme liegen, zumindest was die Umsetzung angeht, allein schon aus statistischen Gründen definitiv über dem Durchschnitt, ob man sie gut findet oder nicht. Harry Potter hab ich nie gesehen, ich find fliegende Autos doof...
laß sich die anderen ruhig darüber streiten, was sie mögen oder nicht und welches Trauma sie heimsucht. (Das Forum wird gerne mal therapeutisch benutzt.) Martin Schowanek hat in seiner Synchronkartei ein nettes Foto von Gabrielle, hier:
Erstens: Könnte jemand mal den Threadtitel in "Emma Watson" ändern?
Und leider weiß ich nicht, wer sie in dem Film spricht. Im Trailer hat sie nicht gesprochen, aber dort habe ich auch nur Isabelle Grothe erkannt, sodass es entweder auf eine Hamburger oder evtl. auch auf eine Berliner Synchro hindeuten kann.
@Harvey: Der Beitrag von "JoannaMichelle" stammt von 2005, also wird sie wohl nicht mehr hier vorbei gucken.^^
Hallo Mew Mew Boy 16, danke für den Hinweis. Stimmt, da wird's Zeit für den Augenarzt! Aber wer weiß? "Gut Ding will Weile haben." Na, jedenfalls steht bei Martin auch, dass "Gaby" Pietermann in Ballet Shoes die Rolle der "Pauline Fossil" synchronisiert hat. Gruß v. Karsten