Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
JoannaMichelle


Beiträge: 1

03.04.2005 16:58
Emma Watson Zitat · antworten
Hey ihr Lieben!!
Ich suche Bilder der Synchronstimmen von Hermine Granger die im Original von Emma watson gespielt wird.
Bitte antwortet schnell!!!!!
Jo

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.04.2005 17:46
#2 Emma Watson Zitat · antworten
Ähm, Hermine Granger im Original gespielt von Emma Watson? Ich nehme also an, Hermine Granger ist ein Rollenname. Also, aus was für einem Film / was für einer Serie denn? Und welche Synchronstimmen/sprecherinnen hatte sie bisher? Das wäre hilfreich.
Und willkommen im Forum.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

03.04.2005 18:02
#3 Emma Watson Zitat · antworten
Also Hermine Granger ist natürlich aus Harry Potter. Und dort wurde sie in allen drei Filmen von Garielle Pietermann gesprochen. Foto habe ich leider auch nicht.

Gruss; Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.04.2005 18:06
#4 Emma Watson Zitat · antworten
>Also Hermine Granger ist natürlich aus Harry Potter.

Nun, da mir diese überzogenen und vollkommen überbewerteten Marketing-Hype-Filme wie HARRY POTTER oder HERR DER RINGE am A... vorbeigehen , nur weil sie plötzlich "cool" seien, wusste ich das - natürlich - nicht.
Da wäre eine "Herkunftsangabe" schon schön gewesen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

03.04.2005 18:12
#5 Emma Watson Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nun, da mir diese überzogenen und vollkommen überbewerteten Marketing-Hype-Filme wie HARRY POTTER oder HERR DER RINGE am A... vorbeigehen , nur weil sie plötzlich "cool" seien, wusste ich das - natürlich - nicht.


Tja, man kann von Vornherein allem nachlaufen oder alles ablehnen. In beiden Fällen muss man seinen Verstand nicht dabei einsetzen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.04.2005 18:21
#6 Emma Watson Zitat · antworten
Nun, ich habe HERR DER RINGE ja gesehen, aber es war halt leider genauso, wie ich befürchtet hatte: Viel zu überbewertet. Sicher, ganz gute Unterhaltung, aber nicht der Oberhammer, wie es überall verlautet wurde.
Jedenfalls fand ich Filmumsetzung und Hauptdarsteller viel zu überbewertet, das war allerhöchstens Durchschnitt und entsprach auf keinem Fall dem, was das riesige Marketing-Budget draus gemacht hat.
Bei HARRY POTTER liegt mein Traumer allerdings daran, dass ich im Herbst 2000 Praktikum bei einer Buchhandlunge macht habe und genau in der Zeit erschien gerade ein neuer Potter-Band. Er sollte erst Ende der Woche rauskommen, geliefert wurde aber schon am Anfang der Woche. Also hatten wir da tausend Potters im Lager und die Deko natürlich schon vorbereitet für die VÖ und dann kamen dauernd tausend Kiddies an und fragten, ob er schon erschienen sei, was wir natürlich ablehnen mussten. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Daher hab ich diese POTTER-Allergie.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Manuel


Beiträge: 273

04.04.2005 03:48
#7 Emma Watson Zitat · antworten
Was die HdR-Filme angeht: Ich hab nie die Bücher gelesen und mich vor den Filmen auch nicht damit beschäftigt. Trotzdem (oder vielleicht auch deshalb) finde ich, dass die HdR-Filme zu den besten Filmen gehören, die ich je gesehen habe. Auch ich bin kein Hype-Fan und neige eher dazu, das schlecht zu finden, was andere deshalb gut finden, weil alle es gut finden, aber die HdR-Filme werden zurecht so hoch gelobt. Sicherlich, es ist wie alles eine Frage des Geschmacks, aber diese Filme liegen, zumindest was die Umsetzung angeht, allein schon aus statistischen Gründen definitiv über dem Durchschnitt, ob man sie gut findet oder nicht. Harry Potter hab ich nie gesehen, ich find fliegende Autos doof...


MfG,
Manuel

Schlitzi


Beiträge: 1.554

15.11.2008 10:01
#8 RE: RE:Hermine Granger Zitat · antworten

Hat jemand schon BALLET SHOES gesehen und kann sagen, welche Stimme dort Emma Watson hat?

Harvey



Beiträge: 841

15.11.2008 10:24
#9 Emma Watson Zitat · antworten
Hallo Joanna Michelle,

laß sich die anderen ruhig darüber streiten, was sie mögen oder nicht und welches Trauma sie heimsucht. (Das Forum wird gerne mal therapeutisch benutzt.) Martin Schowanek hat in seiner Synchronkartei ein nettes Foto von Gabrielle, hier:

http://www.synchronkartei.de/index.php5?...=talker&id=1401

Gruß v. Karsten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.11.2008 10:28
#10 RE: RE:Emma Watson Zitat · antworten
Erstens: Könnte jemand mal den Threadtitel in "Emma Watson" ändern?

Und leider weiß ich nicht, wer sie in dem Film spricht. Im Trailer hat sie nicht
gesprochen, aber dort habe ich auch nur Isabelle Grothe erkannt, sodass es entweder
auf eine Hamburger oder evtl. auch auf eine Berliner Synchro hindeuten kann.

@Harvey: Der Beitrag von "JoannaMichelle" stammt von 2005, also wird sie wohl
nicht mehr hier vorbei gucken.^^

Harvey



Beiträge: 841

15.11.2008 10:46
#11 RE: RE:Emma Watson Zitat · antworten
Hallo Mew Mew Boy 16,
danke für den Hinweis. Stimmt, da wird's Zeit für den Augenarzt! Aber wer weiß? "Gut Ding will Weile haben."
Na, jedenfalls steht bei Martin auch, dass "Gaby" Pietermann in Ballet Shoes die Rolle der "Pauline Fossil" synchronisiert hat.
Gruß v. Karsten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.11.2008 10:50
#12 Emma Watson Zitat · antworten
Wow da haben sie Gabi Pietermann tatsächlich nach Hamburg geholt. Sehr löblich.

E.v.G.



Beiträge: 2.086

14.02.2009 17:34
#13 RE: Emma Watson Zitat · antworten
,
Emma Watson______Fotos:E.v.G.

http://www.die-silhouette.de/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor