Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 18:09
"Hotel Ruanda" Zitat · antworten

"Hotel Ruanda":


Paul Rusesabagina | Don Cheadle | Dietmar Wunder
Tatiana Rusesabagina | Sophie Okonedo | Anke Reitzenstein
Colonel Oliver | Nick Nolte | Thomas Danneberg
Jack Daglish | Joaquin Phoenix | Tobias Kluckert
David | David O'Hara | Olaf Reichmann

Mr. Tillens | Jean Reno | Joachim Kerzel ?

Buch: ?
Regie: ?
Synchronfirma: ? [Berlin]

Der Film läuft ja mittlerweile schon im Kino, kennt Jemand die endgültige Besetzung?
Dietmar Wunder wird ja nun allmählich zum Standard von Don Cheadle und er passt ja auch gut, aber ich finde, dass Fabian Körner in TRAFFIC einfach etwas Besonderes an sich hatte, vielleicht einfach nur, weil man Körner so selten hört, Wunder dagegen fast an jeder Synchron-Ecke. Bei David O'Hara war ja klar, dass man nicht auf seine Hauptrolle in der Serie THE DISTRICT (Cine Entertainment Hamburg) geachtet hat, wo er sehr gut von Wolfgang Wagner synchronisiert wurde. Aber bei Joaquin Phoenix verstehe ich nicht, warum man nicht Böll besetzt hat, obwohl Tobias Kluckert sicher auch gut passt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

13.04.2005 21:27
#2 RE:"Hotel Ruanda" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dietmar Wunder wird ja nun allmählich zum Standard von Don Cheadle und er passt ja auch gut, aber ich finde, dass Fabian Körner in TRAFFIC einfach etwas Besonderes an sich hatte, vielleicht einfach nur, weil man Körner so selten hört, Wunder dagegen fast an jeder Synchron-Ecke

Ich bedauere es sehr, dass nicht Frank Schröder sein Stammsprecher geworden ist - er passte in PICKET FENCES sooo gut!

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 21:51
#3 RE:"Hotel Ruanda" Zitat · antworten

Ja, Frank Schröder fand ich auch gut, er geht ja auch stimmlich mehr in die Richtung Fabian Körner und ihn hört man ja auch nicht sooo oft, zumindest nicht so oft wie Wunder. Von daher ist Wunder zwar ganz gut, aber als Standard IMHO nicht optimal genug. Körner oder Schröder wären einfach erfrischender gewesen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« MAD MAX III
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz