Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Edigrieg



Beiträge: 3.030

18.04.2005 15:00
#16 RE:Hair (1979) Zitat · antworten

Igitt hoffentlich kommt hierzulande niemand auf so eine Idee ? *grusel*

Also auf meiner DVD ist neben englisch/deutsch auch franz.,ital. & span. drauf und bei allen Versionen sind die Songs im Original.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.07.2008 12:39
#17 RE: RE:Hair (1979) Zitat · antworten
Hey ...

In Antwort auf:
Michael Jeter könnte also in der Tat Pierre Franckh sein


Ist er auch ... Ganz sicher Pierre Franckh!!!

Und am Ende des Films wurde der Sergant, der Berger auffordert seinen Seesack auf diesen LKW zu legen von Willi Röbke gesprochen ...

Außerdem glaube ich noch Arnim André-Rohleder mit einem Wort erkannt zu haben. Als einer der sein Vorhandensein in der Kaserne mit "Hier" bestätigt ...



MfG,

Nico
Lammers


Beiträge: 4.070

06.07.2008 14:46
#18 RE: RE:Hair (1979) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Igitt hoffentlich kommt hierzulande niemand auf so eine Idee ? *grusel*

Also auf meiner DVD ist neben englisch/deutsch auch franz.,ital. & span. drauf und bei allen Versionen sind die Songs im Original.


Es gab und gibt aber auch eine deutsche Textversion dieses Musicals, die aber in dem Film nicht zum Einsatz kam.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

06.07.2008 16:09
#19 RE: RE:Hair (1979) Zitat · antworten

An Musikchoreographien dieser Größenordnung hätte sich niemand gewagt. Dasselbe gilt auch für die Blues Brothers, The Commitments oder spieziell die Rocky Horror Picture Show, die man erst gar nicht angefasst hat.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

06.07.2008 17:12
#20 RE: RE:Hair (1979) Zitat · antworten

Bei Phantom der Oper hat man es aber.
Oft geht es besser, als man denkt. Bei Rocky HPS ist ja eher bemerkenswert, dass nicht mal die Dialoge deutsch sind.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.12.2008 14:51
#21 RE: RE:Hair (1979) Zitat · antworten

Der Film lief gerade auf TELE 5 ...

Sheilas Mutter - FERN TAILER - Haide Lorenz (nicht Marianne Hoffmann)
Jeannie - ANNIE GOLDEN - Uschi Wolff stimmt
Woof - DON DACUS - Pierre Franckh (nicht Udo Wachtveitl)*
Soldat Hoppsen? - ??? - Willi Röbke!? (war zu kurz und zu undeutlich)


*bin mir sicher, dass das Franckh war ... vielleicht war Wachtveitl Michael Jeter, das war zu kurz als das ich´s erkannt hätte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz