Heute wurde in COLD CASE eine junge Frau von einer Sprecherin synchronisiert, die Petra Barthel verblüffend ähnlich klingt, nur dass sie etwas jünger klingt. Deswegen frage ich mich nun: Ist bekannt, ob Petra Barthel eine Tochter hat, die ebenfalls synchronisiert/schauspielert?
Es gibt eine (neunjährige) Kinderschauspielerin namens Michelle Barthel, die wie Petra Barthel aussieht und von der ich mich frage, ob es da verwandtschaftliche Beziehungen gibt. Aber das dürfte kaum die sein, die du suchst?
Bleibt die TV-Serie "Die Rückkehr der Märchenbraut", in der "Xenia" laut Abspann von Elke Hilger gesprochen wird, die mir ansonsten nichts "sagt" und die m. E. als stimmliche "Schwester" von Petra Barthel durchgehen kann. Vermutlich auch nicht das, was du suchst ...
Mir ist bekannt, daß sie eine Tochter hat, die in den frühen 20-ern ist. Aber ich kann Dir nicht sagen, ob sie schauspielert oder synchronisiert. Sorry...
>Mir ist bekannt, daß sie eine Tochter hat, die in den frühen 20-ern ist. Aber ich kann Dir nicht sagen, ob sie >schauspielert oder synchronisiert. Sorry...
Nun, vielleicht hat sie das ja noch nicht so oft, aber sie klang ihr stimmlich einfach verblüffend ähnlich und vom von dir beschriebenen Alter käme es ja auch hin. Hmm...
es wäre ja nicht das erste mal, daß der apfel nicht weit vom stamm fällt...
zur quelle der info: jmd., den sehr gut kenne, ist mit der tochter zur schule gegangen. heute besteht jedoch zwischen den beiden nur noch ein sehr loser kontakt, so daß ich wohl nicht so schnell ihre mögliche synchrontätigkeit verifizieren kann....