Der Film läuft diese Woche Donnerstag am Abend auf SAT1. Steve Martin spielt hier mal eine mehr ernste Thriller-Rolle bzw. der Humor des Films ist eher unterschwellig und vor allem rabenschwarz. Dennoch kann ich den Film auf jeden Fall empfehlen und die Synchro mit viel überregionaler Kontinuität ist wirklich sehr gut geworden.
"Novocaine - Zahn um Zahn" [2002]:
Dr. Frank Sangster | Steve Martin | Norbert Gescher Susan Ivey | Helena Bonham Carter | Melanie Pukass Jean Noble | Laura Dern | Sabine Jäger Duane Ivey | Scott Caan | Sascha Draeger Harlan Sangster | Elias Koteas | Thomas Vogt Pat | Lynne Thigpen | Katja Brügger Lance Phelps | Kevin Bacon | Benjamin Völz Mike | Chelcie Ross | Gerhard Hinze Sally | Polly Noonan | Tanja Schumann Apotheker Wayne Ponze | JoBe Cerny | Helgo Liebig Sunshine Lounge Barkeeper | Yasen Peyankov | Klaus-Peter Kaehler DEA-Agent Melvin Gelding | Preston Maybank | Lennardt Krüger Getränkemarkt-Inhaber | George Lugg | Helgo Liebig Blue Sands Barkeeper | Tom Milanovich | Robert Missler Detective Lily Pons | Karol Kent | Sygun Liewald Detective Larry Lunt | Keith David | ? Motel Sicherheitswärter | Eddie Bo Smith Jr. | Wolf Frass Officer Chuck Smith | Eric Lane | Robert Missler Gefängniswärter | Kwame Amoaku | Wolf Frass Gerichtsdiener | Christian Stolte | Gerhard Hinze Jimmy | ? [Stimme] | Robert Missler schreiender Motelgast | ? | Robert Missler TV-Werbesprecher | ? | Robert Missler
@VanToby: Nur um es vorab schon mal zu erwähnen , ich habe mich erst ab Mike (Chelcie Ross) an die IMDb-Liste (Auftritts-Reihenfolge) gehalten, da ich die IMDb-Sortierung dort, so wie sie ist, also alles danach zu sortieren, sehr schwachsinnig finde.