Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.05.2005 21:25
"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Der Film startet nächste Woche im Kino. Gibts schon Infos zur endgültigen Besetzung? Ich bin auf Grund der Trailer-Besetzung nämlich etwas verwundert:

"Das Schwiegermonster":


Charlotte 'Charlie' Cantilini | Jennifer Lopez | Natascha Geisler
Viola Fields | Jane Fonda | Judy Winter
Dr. Kevin Fields | Michael Vartan | David Nathan
Ruby | Wanda Sykes | Heidrun Bartholomäus
Remy | Adam Scott | Norman Matt
Morgan | Annie Parisse | Gundi Eberhardt

Denn wenn die Trailer-Besetzung dieses Mal stimmt, spräche Natascha Geisler J-Lo nun das erste Mal auch überregional! Außerdem fände ich schade, wenn Michael Vartan nicht wie in seiner Hauptrolle der Serie ALIAS von Tobias Kluckert synchronisiert würde. Aber an sowas hat man sich als Serien-Fan ja leider schon gewöhnt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

tinitron


Beiträge: 413

20.05.2005 21:31
#2 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Aber vor ALIAS wurde Michael Vartan schon in "ungeküsst" von David Nathan gesprochen. Ich persönlich bin auch für Tobias Kluckert. Aber es wäre zumindest eine gewisse Kontinuität.

Gruss Michael

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.05.2005 21:45
#3 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Ja, ich weiß das natürlich und Nathan ist sicherlich auch gut, dennoch bin ich als Serien-Fan immer ein bisschen enttäuscht, wenn ein Sprecher nicht genommen wird, der einen Schauspieler jahrelang in einer Serien-Hauptrolle klasse synchronisiert hat, so als würde das nichts zählen. Zumal UNGEKÜSST nicht unbedingt Vartans beste Rolle gewesen ist. Außerdem ist David Nathan doch durch seinen Deppen eh schon so verbraucht, Tobias Kluckert wäre viel erfrischender, der hatte bislang nur selten große Kino-Hauptrollen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 655

23.05.2005 08:37
#4 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Charlotte 'Charlie' Cantilini | Jennifer Lopez | Natascha Geisler
Viola Fields | Jane Fonda | Judy Winter
Dr. Kevin Fields | Michael Vartan | David Nathan
Ruby | Wanda Sykes | Heidrun Bartholomäus
Remy (Adam Scott) Norman Matt
Morgan (Annie Parisse) Gundi Eberhardt

..es ist tatsächlich Natscha Geisler...was sehr schön ist...


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.05.2005 09:13
#5 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

..es ist tatsächlich Natscha Geisler...was sehr schön ist...

Wow, das finde ich auch klasse! Nicht, dass ich Ghadah Al-Akel schlecht fände, aber ich mag Natascha Geisler einfach noch 'nen Tick lieber auf J-Lo hören - außerdem war sie es ja in letzter Zeit sehr oft.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

24.05.2005 10:23
#6 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Haha, ich war ganz stolz auf mich, als ich zufällig auf einer meiner Videokassetten kurz in Ungeküsst reingeschaut hab und sogar David Nathan erkannt hab. Bei dem hab ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich hätte allerdings auch lieber T.Kluckert in Schwiegermonster gehört, wobei der Lehrer Sam in Ungeküsst (auch bekannt als NBK) und der Arzt Kevin in Schwiegermonster (alias MiL) - soweit ich das sagen kann, denn MiL hab ich natürlich noch nicht gesehen - wohl recht ähnliche Typen zu sein scheinen. Beide eben nett und die idealen Schwiegersöhne/Freunde. Von daher verständlich, dass sie Nathan genommen haben.

Weiß jemand, ob Geisler oder Al-Akel öfter J.Lo gesprochen hat? Oder hat es ab einem bestimmten Film gewechselt? Ich versuch mich zu erinnern, wer es in Out of Sight und WEdding Planner war, aber es klappt nicht so ganz.
S.

tinitron


Beiträge: 413

24.05.2005 13:50
#7 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

In Out of Sight war es Sabine Jäger. In Wedding Planner Al-Akel, war da nicht was mit einem Artikel in der Bild ala "Ich bin die deutsche Stimme von J-Lo"??? Glaube mich dunkel an was erinnern zu können.

Bei der Anzahl der Einsätze dürfte Al-Akel knapp vorne liegen. Gewechselt hat es nicht plötzlich ab einem bestimmten Film, lief parallel, das ist wieder so eine München-Berlin-Geschichte. Aber jetzt scheint Geisler ja auch in Berlin besetzt zu werden.

mfg Michael

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.05.2005 14:25
#8 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber jetzt scheint Geisler ja auch in Berlin besetzt zu werden.

... was ich auch sehr gut finde, da ich Natascha Geisler für die Lopez wesentlich passender finde als Al-Akel. Bei "The Cell" zum Beispiel war ich begeistert von Natascha Geisler.

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 00:19
#9 RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

Ja, dem kann ich zustimmen, fand sie in THE CELL auch klasse und bevorzugte sie danach immer auf J-Lo.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

31.12.2005 16:47
#10 RE: RE:"Das Schwiegermonster" Zitat · antworten

So ich habe mir jetzt diesen Film besorgt und bereue es nicht.
Es ist einer der lustigsten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe! ;)

Besonders gut fand ich Judy Winter für Jane Fonda. Habe immer nach dieser Sprecherin gesucht, da sie mich damals schon seit dem Film "Familie Robinson aus Beverly Hills" auf Dyan Cannon fasziniert hat. (Besonders gefallen hat mir immer dieser fiese unterton bei Judy Winter )

Bei Jennifer Lopez war ich diesmal überrascht. Zumal ich zu denen gehöre die ja Ghadah Al Akel auf ihr lieber hören, aber Natascha Geissler hat mir diesmal sehr gut gefallen. Mir ist aer aufgefallen das sich Natascha Geissler sehr oft verstellt hat. Meine damit das es oft icht nach ihr klang sondern eher nach eine anderen Sprecherin - aber vieleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil ich ihr Stimme lange nicht mehr(seit Tru Calling) gehört habe.

Michael Vartan war mit David Nathan ganz passend besetzt, obwohl mir ja Tobias Kluckert lieber gewesen wäre, aber so ist es auch ok.

murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2008 01:27
#11 Das Schwiegermonster (2005) Zitat · antworten
OT: Monster-in-Law (2005)
 Jennifer Lopez       |  Charlie Cantilini               |  Natascha Geisler
Jane Fonda | Viola Fields | Judy Winter
Michael Vartan | Dr. Kevin Fields | David Nathan
Wanda Sykes | Ruby | Heidrun Bartholomäus
Adam Scott | Remy | Norman Matt
Monet Mazur | Fiona | Melanie Pukaß
Annie Parisse | Morgan | Gundi Eberhardt
Will Arnett | Kit | Peter Reinhardt
Elaine Stritch | Gertrude | Gisela Fritsch
Stephen Dunham | Dr. Paul Chamberlain | Stefan Staudinger
Randee Heller | Beverly Hills Dog Owner | Luise Lunow
Mark Moses | Coffee Shop Customer | Christoph Banken
Tomiko Fraser | Coffee Shop Clerk | ?
Rochelle Flexer | Dr. Patel's Nurse | Denise Gorzelanny
Wayne Nickel | George | Thomas Hailer
Jenny Wade | Viola's Young Replacement | Nana Spier
Bruce Gray | TV Executive | Frank Ciazynski
Zach McLarty | Assistant Director | Rainer Fritzsche
Stephanie Turner | Tanya Murphy the Pop Star | Jill Böttcher
Harriet Harris | Therapist | Marianne Gross
Jimmy Jean-Louis | Prince Amir | ?
Christopher Scott | Prime Minister | Helmut Gauß
Pamela Rowan | Woman Club Member | ?
Monica Guiza | Rehearsal Dinner Guest | ?
Amber Mead | Kit's Date | ?
Christina Masterson | Pretty Young Thing at Wedding | ?
Amanda Wyss | Tina Gray (archive footage) | Maud Ackermann
kursiv = Ergänzungen aus der nochmaligen Auflistung unten

Samples

Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 1. [Jennifer Lopez] + [Randee Heller]
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 2. [Will Arnett]
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 3. [Will Arnett] + [Monet Mazur]
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 4. [Jennifer Lopez] + [Monet Mazur]
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 5. [Jenny Wade] + [Jane Fonda]
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 6. [Jane Fonda] + [Stephanie Turner] CUT
Monster-in-Law · Das Schwiegermonster (2005) 6. [Jane Fonda] + [Stephanie Turner] UNCUT


6. = Die Süße links im Bild zu ihren göttlichsten Zeiten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.944

17.11.2008 00:16
#12 RE: "Das Schwiegermonster" Zitat · antworten
DAS SCHWIEGERMONSTER (DF 2005)
(Monster-in-Law, USA 2005)


Charlotte "Charlie" Cantilini (Jennifer Lopez) Natascha Geisler
Viola Fields (Jane Fonda) Judy Winter
Dr. Kevin Fields (Michael Vartan) David Nathan
Ruby (Wanda Sykes) Heidrun Bartholomäus
Remy (Adam Scott) Norman Matt
Fiona (Monet Mazur) Melanie Pukass
Morgan (Annie Parisse) Gundi Eberhard
Kit (Will Arnett) Peter Reinhardt
Gertrude (Elaine Stritch) Gisela Fritsch

Dr. Paul Chamberlain (Stephen Dunham) Stefan Staudinger
Hundehalterin (Randee Heller) Luise Lunow
Kunde (Mark Moses) Christoph Banken
Angestellte (Tomiko Fraser) ?
Sprechstundenhilfe (Rochelle Flexer) Denise Gorzelanny
George (Wayne Nickel) Thomas Hailer
Violas junge Nachfolgerin (Jenny Wade) Nana Spier
Senderchef (Bruce Gray) Frank Ciazynski
Regieassistent (Zach McLarty) Rainer Fritzsche
Tanya Murphy (Stephanie Turner) Jill Böttcher
Therapeutin (Harriet Sansom Harris) Marianne Gross [als Harriet Harris]
Prinz Amir (Jimmy Jean-Louis) Patrice Lou Doumeyrou?
Premierminister (Christopher Scott) Helmut Gauß
Mädchen bei Hochzeit (Christina Masterson) ?

Stimme Terrell Anja Rybiczka
Mann in Restaurant Christoph Banken
TV-Sprecher Jonas Ziegler
Tina Gray * (Amanda Wyss) [uncr.] Maud Ackermann
Stimme Regisseur Thomas Hailer


* in "Nightmare On Elm Street"

Gruß,
Tobias
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz