Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pekingkong


Beiträge: 1

06.06.2005 22:41
Wo meldet man sich als zukünftiger Sprecher? Zitat · antworten

Hallo,

in letzter Zeit häufen sich die Aussagen, dass ich ne angenehme Stimme hätte. Daher wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, mal für eine Synchronisation vorzusprechen? Habe zwar einen guten Job, aber das wäre doch bestimmt spannend und nen bisserl Kohle nebenbei kann ja auch nicht schaden!
Wer sich da also auskennt, wird gebeten, mir ein wenig "Starthilfe" zu geben.
Wäre super, danke,
Pekingkong

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.06.2005 22:57
#2 RE:Wo meldet man sich als zukünftiger Sprecher? Zitat · antworten

Hi Pekingkong,

nun ja, das wurde hier im Forum schon öfter mal gefragt und kommentiert - unter anderem hier: http://215072.homepagemodules.de/t505954...aussetzung.html
Eine angenehme Stimme ist gut, reicht aber bei weitem noch nicht aus, da Synchronsprechen ja ein durch und durch schauspielerischer Beruf ist; auch, wenn man im End-Produkt dann nur die Stimme hört. Und gerade in der heutigen Zeit ist - sofern man nicht eine schauspielerische Grundausbildung in irgendeiner Form absolviert hat oder als Kind schon angefangen hat - alles andere als einfach, einen Einstieg zu finden.

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz