Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 18.259 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.06.2005 15:56
Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Bis in alle Ewigkeit
(OT: Tuck Everlasting)




Die 15 Jahre alte Winnie Foster verliebt sich in den 17jährigen Jesse Tuck, und auch er findet Gefallen an ihr. Doch Jesse und seine Familie haben ein Geheimnis: Sie haben aus einem Jungbrunnen getrunken und sind unsterblich. Winnie wird vor die Wahl gestellt, ewig zu leben und mit Jesse glücklich werden zu können, oder so zu bleiben, wie sie ist. Bei dieser Entscheidung wollen die Tucks sie dazu bringen, nicht unsterblich zu werden, denn das ewige Leben hat nicht nur Vorteile.


 
Alexis Bledel | Winnifred Foster | Laura Maire
Jonathan Jackson | Jesse Tuck | Clemens Ostermann
William Hurt | Angus Tuck | Randolf Kronberg
Sissy Spacek | Mae Tuck | Katharina Lopinski
Scott Bairstow | Miles Tuck | John-Alexander Döring
Amy Irving | Mutter Foster | Madeleine Stolze
Victor Garber | Robert Foster | Thomas Rauscher
Ben Kingsley | Mann im gelben Anzug | Peter Matic
Elisabeth Shue | Erzählerin (voice) | Katrin Fröhlich

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2005 16:10
#2 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Nun, Ben Kingsley würde sicherlich Peter Matic haben. Hab noch nie erlebt, dass er ihn nicht hatte.

William Hurt könnte z.B. Wolfgang Condrus haben oder Randolf Kronberg oder Douglas Welbat.

Und auf Amy Irving passt Petra Barthel (ebenfalls in ALIAS) ganz gut.

Tja, und Victor Garber wäre mit Kuhnert natürlich am besten, dennoch sei es erwähnenswert, dass er in TITANIC von Helmut Gauss gesprochen wurde, der sicherlich auch eine gute Alternative darstellen würde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/



McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

15.12.2006 14:45
#3 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Es ist ja schon eine Ewigkeit her, aber der Film wird am Dienstag 26.12.2006 um 14:25 Uhr auf Sat.1 seine Deutschland-Premiere feiern. Erst gestern habe ich noch gedacht, der Film müsste doch endlich mal
von Disney veröffentlicht werden und dann schaue ich heute in die Fernsehzeitung und schon ist es passiert.

Ich habe aber das ungute Gefühl, dass Alexis Bledel hier eine komplett neue Stimme bekommen hat, denn wenn sie wirklich Ilona Otto bekommen haben sollte, dann wäre es wirklich ein Wunder.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

26.12.2006 17:12
#4 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost:

Hat denn noch niemand den Film gesehen und kann ergänzen? Es ist eine komplette Münchner Synchro geworden und ich war etwas "enttäuscht" über Alexis Bledels Sprecherin. Sie war am Anfang sehr ungewohnt, aber ich habe mich schnell an sie gewöhnt. Ich kenne die Stimme, aber ich kann sie leider nicht zuordnen.

Auch sonst kamen mir viele Stimmen bekannt vor, doch konnte ich keine genau zuordnen.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.12.2006 17:38
#5 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Ben Kingsley hatte natürlich Peter Matic und William Hurt hatte, ich glaube
Randolf Kronberg, aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
die stimme von bledel habe ich schon mal gehört, aber ich weiß auch nicht
wer das ist.

grüße
ralf

ach so, und Victor Garber hatte die gleiche stimme wie in alias.
ich habe nicht den ganzen film gesehen, nur ein bißchen...
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 00:31
#6 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Alexis Bledel wurde von Laura Maire gesprochen, Victor Garbaer war aber nicht Kuhnert wie in "Alias", sondern Thomas Rauscher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.01.2007 13:05
#7 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Alexis Bledel wurde von Laura Maire gesprochen

Oh hab vielen Dank! Ich kenne zwar den Namen, aber ich habe die Stimme eigentlich nie wirklich gehört. Aber jetzt weiß ich ja wie sie klingt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.01.2007 14:09
#8 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Ich kenne zwar den Namen aber habe die Stimme eigentlich nie gehört.

Da ist Dir bisher echt etwas entgangen... ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.01.2007 14:22
#9 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Da ist Dir bisher echt etwas entgangen... ;-)

Das mag sein, aber ich wusste immer nur, dass sie damals öfters Kirsten Dunst gesprochen hat. Jetzt fehlt nur noch die Rolle von Miles Tuck. Ich bin ja der Meinung das es Roman Wolko sein könnte, aber ich habe seine Stimme nicht so im Ohr, dass ich sie genau zuordnen könnte (Nein, Roman Wolko ist es doch nicht!)

Laureus


Beiträge: 1.846

16.12.2007 13:38
#10 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Kleiner Tipp: Film läuft gerade auf Sat1.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2010 22:51
#11 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Ich habe die Info bekommen, dass Sissy Spacek doch von Katharina Lopinski gesprochen worden sein könnte.
Wie sicher sind sich die Herren mit Marion Hartmann?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

21.07.2010 23:09
#12 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Ich habe nochmal in den Film geschaut und tatsächlich, es war Katharina Lopinski. Mittlerweile kenne ich ihre Stimme recht gut und konnte sie damals noch nicht unterscheiden. Danke für den Hinweis.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2010 23:11
#13 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Ja alles klar. Kein Problem, gerne.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

31.08.2016 11:47
#14 RE: Bis in alle Ewigkeit (USA 2002) Zitat · antworten

Laut Synchrontafel wird Scott Bairstow von Jens Kretschmer und nicht John-Alexander Döring gesprochen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BIAE.jpg 
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz