Ryan Woodman | Shane West | Marius Clarén Maggie Carter | Marla Sokoloff | Marie Bierstedt Floyd | Aaron Paul | Björn Schalla Chris Campbell | James Franco | ??? Ashley Grant | Jodi Lyn O'Keefe | Dascha Lehmann Cosmo | Coline Hanks | Julien Haggege P.E. Teacher | Richard Schiff | Eberhard Prüter Sloane | Christine Lakin | Guliana Jacobeit Stoner | Eric Kushnick | Sven Plate
Dennis Schmidt-Foss und Bernard Völger waren auch zu hören, konnte ich aber nicht zuordnen.
Auch wenn sie sie inzwischen schon in 2 Filmen synchronisiert hat und ich sie auf Linda Cardellini oder Katie Holmes sehr gerne höre, auf Jodi Lyn O'Keefe geht es doch nichts über Eva Michaelis - immerhin hat sie sie über 6 Jahre lang synchronisiert.
Chris Campbell (James Franco): Marcel Collé Kate Woodman (Julia Sweeney): Sonja Deutsch Stu (Scott Vickaryous): Dennis Schmidt-Foß Dunleavy (Manu Intiraymi): Fabian Schwab Umkleidewache (Kevin Ruf): Michael Bauer Lehrer (Stan Sellers): Tim Moeseritz Alte Frau Mrs. Simms (Marge Anderson): Eva-Maria Werth Alter Mann (Sam Menning): Klaus Jepsen Schachspielender Junge (Nick Cannon): Bernhard Völger Ilsa Lund in "Casablanca" (Ingrid Bergman [uncr.]) Rosemarie Kierstein [recycled] Polizist (Jay Harrington): Michael Bauer Fotograf: Michael Bauer?
Kim Hasper ist mir nicht aufgefallen.
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."