Ed Crane - Billy Bob Thornton - Joachim Tennstedt Doris Crane - Frances Mc Dormand - Traudel Haas Dave Brewster - James Gandolfini - Wolfgang Müller Rachel/"Birdie" - Scarlett Johansson - Kathrin Gaube Craighton Tolliver - Jon Polito - Wolfgang Hess Walter Abundas - Richard Jenkins - Erich Ludwig Freddy Riedenschneider - Tony Shalhoub - Erich Hallhuber Officer Persky - Christopher Kriese - Joachim Höppner Officer Pete - Brian Hailey - Matthias Klie Diedrickson - Alan Fudge - Michael Gahr neuer 2. Friseur - Greg Binkey - Philipp Brammer Bingo-Mann - Ted Rooney - Ulrich Frank Christopher McDonald - Crock W. Krumbiegel Richter - ? - Klaus Höhne
Zitat In einem Thread zu Scarlett Johansson steht Kathrin Gaube statt Stefanie Beba. Was stimmt denn nun?
Ich denke, Du kannst dem Scarlett Johansson-Thread-Eintrag mit Kathrin Gaube durchaus Glauben schenken.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ich hatte hinter Stefanie Beba ja ein Fragezeichen gesetzt, weil ich mir nicht ganz sicher war. James Gandolfini hatte übrigens Wolfgang Müller. Manchmal fällt bei mir der Groschen ziemlich spät.