|
VanToby
Forumsleiter
|
|
10.07.2005 15:32
|
|
|
THE BIG TEASE - DER GROSSE MacKENZIE (2001) (The Big Tease, 1999)
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Crawford Mackenzie (Craig Ferguson) Stefan Gossler Candy (Frances Fisher) Monica Bielenstein Monique (Mary McCormack) Christin Marquitan Stig (David Rasche) Hans-Jürgen Dittberner Martin Samuels (Chris Langham) Hans-Jürgen Wolf Eamonn (Donal Logue) Stefan Fredrich Mrs. Beasie Mackenzie (Isabella Aitken) Luise Lunow Gareth Trundle (Kevin Allen) Dietmar Wunder David Hasselhoff (David Hasselhoff) Andreas von der Meden Drew Carey (Drew Carey) Bernd Schramm Senator Warren Crockett (Charles Napier) ? Dave London (Lawrence Young) Oliver Rohrbeck Moniques Empfangsdame (Marcia Wright) Angela Ringer Dunston Cactus (Larry Miller) Frank Otto Schenk Johnny Darjerling (Ted McGinley) Bernd Vollbrecht Gretle Dickens (Sara Gilbert) Anna Carlsson Hotelempfangsdame (Evelyn Iocolano) Anja Godenschweger Reporterin (Sam Rubin) Maja Dürr Veronica Webb (Veronica Webb) Angela Ringer Tony Bolero (Jay Thomas [uncr.]) Helmut Gauß
Friseur Kaspar Eichel Kellner Michael Tietz HAG-Card-Aussteller Michael Narloch Sportmoderator 1 Lutz Schnell Sportmoderator 2 Hans Hohlbein
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Stig (David Rasche) Hans-Jürgen Dittberner
Das gefällt mir schon wieder.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Stig (David Rasche) Hans-Jürgen Dittberner -------------------------------------------------------------------------------- Das gefällt mir schon wieder.
Ja, Sledge Hammer lässt grüßen... LG --------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver) "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: THE BIG TEASE - DER GROSSE MacKENZIE
--> Deutsche Erstaufführung: 14.12.2001 (Videopremiere). Grüße, Fehmi
| | |
|
|
|
Bei "Jack allein im Serienwahn" (1991) mit John Candy wurde David Rasche auch von Hans-Jürgen Dittberner gesprochen.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Johnny Darjerling (Ted McGinley) Bernd Vollbrecht
Das gefällt mir aber weniger.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.