Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
smeagol



Beiträge: 3.899

14.07.2005 17:40
Cary Grant - Jedes Mädchen müßte heiraten Zitat · antworten

Hi!
Heute morgen lief hier auf Turner Classic Movies "Every Girl Should Be Married" von 1948. Den Streifen kannte ich bis heute noch nicht,
war aber sehr amüsant. Ich habe mal die Suchfunktion bedient und in der Synchrondatenbank recherchiert, doch auch dort ist der Film
nicht verzeichnet. Gibt es Informationen dazu, wer Cary Grant gesprochen hat? Ich hoffe mal Curt Ackermann - gehe aber nicht davon aus.
Da er einen deutschen Titel hat gehe ich mal davon aus, das er auch wirklich synchronisiert wurde und nicht als OmU gezeigt wurde?
Danke im Voraus!

[EDIT] Habe in der Synchronkartei gefunden, dass es in der Tat Ackermann war - phantastisch :-)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz