Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.07.2005 14:48
The Wedding Date Zitat · antworten


Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht: Sie wird ihrer Familie ihren neuen Freund Nick präsentieren - was jedoch niemand weiß: Der gut aussehende Frauenschwarm wird von Kat für seine Begleitdienste teuer bezahlt. Da ihr Ex-Verlobter Jeffrey Trauzeuge ist, möchte sich Kat nicht die Blöße geben, als "Noch-Single" bei der Hochzeit zu erscheinen. Mit dem höchst attraktiven Nick plant sie ihren Ex eifersüchtig zu machen und gar am Ende zurückzuerobern. Doch es dauert nicht lange bis Kat und Nick mehr verbindet, als nur gebuchte Dienstleistungen...


Debra Messing | Kat Ellis | Katrin Zimmermann
Dermot Mulroney | Nick Mercer | Charles Rettinghaus
Amy Adams | Amy | Antje von der Ahe
Jack Davenport | Edward Wooten | Thomas Nero Wolff
Sarah Parish | TJ | Heike Schroetter
Jeremy Sheffield | Jeffrey | Viktor Neumann
Peter Egan | Victor Ellis | Lutz Mackensy
Holland Taylor | Bunny Ellis | Astrid Bless


«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.07.2005 14:54
#2 RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

>Debra Messing .... Kat Ellis - Christine Stichler ("Will & Grace")

Wäre schön, aber leider auch erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich. Vermutlich wird es wieder Bianca Krahl. Oder aber Andrea Kathrin Loewig. Auf jeden Fall wohl leider was Berlinerisches.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.07.2005 15:02
#3 RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jack Davenport .... Edward Fletcher-Wooten

Ist das nicht der Typ aus "Coupling", der da von Flechtner gesprochen wurde?

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.07.2005 15:04
#4 RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

> Achja nochwas wer sprach "Dermot Mulroney" in Friends??

Das war wie zuvor bereits in DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUNDES Charles Rettinghaus. Passt spitze, bitte wieder.

Und Jack Davenport hatte in der Tat in COUPLING Peter Flechtner, den ich daher auch bevorzugen würde. In DER TALENTIERTE MR. RIPLEY war es Thomas Vogt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.11.2005 15:01
#5 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

So nach Langer Zeit habe ich auch eine Antwort von Universum Film bekommen.
Leider konnten Sie mir keine Sprecherliste zur Verfügung stellen, aber sie konnten mir immerhin sagen das Debra Messing von Katrin Zimmermann gesprochen wird. Ob dies nungut oder schlecht ist müsste man sehen. Evtl. passt sie ja zu der Rolle obwohl meine Hoffnung ja immer noch auf Christine Stichler lag.(evtl. war es ja eine entscheidung von der anderen Seite)
Der Film wird übrigends nicht mehr im Kino laufen und wird seinen Weg wohl nächstes Jahr auf DVD finden.
Hoffe die restliche Besetzung wird nicht all zu schlimm.

Siquerto


Beiträge: 1.109

02.12.2005 22:30
#6 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten
Kathrin Zimmermann kann ich mir irgendwie gar nicht auf Debra Messing vorstellen. Christine Stichler ist schon die beste Besetzung. Das gleiche Schicksal hat ja auch Helen Hunt erwischt. Madeleine Stolze hat in VERRÜCKT NACH DIR so perfekt zu ihr gepasst. Aber soweit ich weiß wurde sie in keinem ihrer Kinofilme von ihr synchronisiert. Weiß einer wer sie in A GOOD WOMAN sprechen wird?

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 22:37
#7 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Weiß einer wer sie in A GOOD WOMAN sprechen wird?

Guck mal hier im Forum, da gibt's schon 'nen Thread von vor ein paar Tagen... Alternativ guck einfach mal ab und an in die NEWS-Rubrik auf meiner Website.
Jedenfalls wird sie von der Hamburgerin Sabine Falkenberg synchronisiert, die inzwischen ja wieder häufiger in Berlin arbeitet (zuletzt hatte sie eine Gastrolle im LOST-Staffelfinale).
Madeleine Stolze war es dennoch in einem ihrer Kinofilme, und zwar in WAS FRAUEN WOLLEN!
Aber ansonsten hatte sie davor und danach immer andere Sprecherinnen. In TWISTER war es doch, wenn ich mich recht entsinne, Bettina Weiss, oder?


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.12.2005 22:44
#8 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Madeleine Stolze war es dennoch in einem ihrer Kinofilme, und zwar in WAS FRAUEN WOLLEN!

Das hat sie dann aber wie in BESSER GEHT'S NICHT unter dem Namen und mit der Stimme von Jutta Speidel gemacht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 22:51
#9 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Das hat sie dann aber wie in BESSER GEHT'S NICHT unter dem Namen und mit der Stimme von Jutta Speidel gemacht.

Ist das wirklich so? Ich muss zugeben, dass mir der Name (und Stimme erst recht nicht) Jutta Speidel null sagt. Aber ich war schon seit dem Kinobesuch davon ausgegangen, dass sie in WAS FRAUEN WOLLEN Madeleine Stolze hatte.
Und das, obwohl ich damals noch nicht wusste, dass sie sie schon mal synchronisiert hat.
Klingen sich die beiden denn so ähnlich?
Ich hab WAS FRAUEN WOLLEN nun auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, dennoch war immer die Stolze im Gedächtnis. Hmm, merkwürdig ...


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.12.2005 01:04
#10 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist das wirklich so? Ich muss zugeben, dass mir der Name (und Stimme erst recht nicht) Jutta Speidel null sagt.

Japp, sowohl in BESSER GEHT'S NICHT, als auch in WAS FRAUEN WOLLEN wurde Helen Hunt von Jutta Speidel gesprochen, die man sonst in der deutschen TV-Landschaft eher "mit Gesicht" aus den verschiedendsten Rollen vor der Kamera kennt. Aber ab und an scheint sie auch im Synchronstudio aktiv zu sein.
Madeleine Stolze war es meinem Gehör nach nur im Trailer, im Film sprach dann Speidel.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.12.2005 01:09
#11 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Dann muss ich mir den endlich mal wieder ansehen - ist ja schlimm, dass ich die für die Stolze hielt.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.12.2005 11:41
#12 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Aber ansonsten hatte sie davor und danach immer andere Sprecherinnen. In TWISTER war es doch, wenn ich mich recht entsinne, Bettina Weiss, oder

Ja es warBettina Weiß ;)

Madeline Stolze sprach Helen Hunt in:

- Dr. T and the Women
- Das Glücksprinzip
- Im Bann des Jadeskorpions

tinitron


Beiträge: 413

03.12.2005 11:45
#13 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Wobei Jutta Speidel auf Hunt eine der kongenialsten Münchner Besetzungsideen ist. Leider bekommt man sie auch nur in München zu hören. Sie ist ein bisschen tiefer als Stolze, kann man aber durchaus verwechseln, wenn mans nicht weiss.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.12.2005 17:43
#14 RE: RE:The Wedding Date [Spekulation] Zitat · antworten

Also Jutta Speidel kann man doch sofort wegen ihres Münchner Einschlags von Madeleine Stolze unterscheiden, finde ich.
Stolze klingt auch vom Typ her wesentlich jünger. Hunt mit Stolze und Hunt mit Speidel sind für mich zwei völlig andere Filmfiguren.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.07.2006 10:07
#15 RE: RE:The Wedding Date Zitat · antworten

Mann ich bemerk gerade das der Thread eientlich zum Helen Hunt/Madeleine Stolze Thread umbenannt werden kann.*lach*

So da ich den Film ja nun schon seit Ewigkeiten habe,dachte ich ich mache die Liste oben mal komplett.
Oben seht ihr das Ergebnis und ich hoffe ihr könnt mir bei den restlichen 2 fehlenden Sprechern helfen.

1. Jeffery:
http://www.koolfiles.com/files/jeff.mp3

2. Bunny Ellis:
http://www.koolfiles.com/files/bnny.mp3


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Creep »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz