Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus


Beiträge: 2.420

27.07.2005 09:56
Bilder Zitat · antworten

Die Bilder, die neuerdings auf der Seite zu finden sind, finde ich total stark, v.a. die von älteren Synchronisationen (Romy Schneider und Georg Thomalla im Brillen-Partnerlook!).

Da freue ich mich über jedes neue, das dazu kommt, und habe noch eine Frage: das Bild, das sich gerade links vom Logo des Forums befindet, ist leider nicht enthalten. Schade, aber wichtiger: Wer ist da zu sehen?
Die Frau scheint mir Marion Degler zu sein, aber wer ist der Mann?

Gruß
Markus

kinofilmfan


Beiträge: 2.569

27.07.2005 18:36
#2 RE:Bilder Zitat · antworten

Hallo Markus,

Du findest das Bild als große Ausgabe hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/deutsch.htm

Das Foto stammt aus einer Film Revue von 1960, aus einem Artikel über Synchronisation. Die Dame ist Marion Degler, aber leider steht nicht dabei, wer der Herr (vermutlich Synchronregisseur) ist.

Tja, wer weiß es?

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:50
#3 RE:Bilder Zitat · antworten

Ich würde mich freuen wenn man mehr Fotos von der Arbeit der Synchronsprecher machen würde!!!!!!
Oder einen interessanten Kurzfilm

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz