Meines Erachtens ist das aus I WALK ALONE (ich habe Lizabeth Scott erkannt). Hierzulande hieß der Film VIERZEHN JAHRE SING SING.
PS: Der andere Lancaster-Film mit Lizabeth Scott, DESERT FURY, kann es nicht sein, weil in diesem Film Lancaster die ganze Zeit in einer Uniform rumläuft (außerdem ist es ein Farbfilm). Ich glaube, I WALK ALONE stimmt.
Und die Serie, aus der der Ausschnitt stammt, ist MEDIUM (mit Patricia Arquette) - hab ich recht?
Ach, diese DEAD ZONE-Kopie. Wie gut, dass RTL2 DEAD ZONE zeigt, bevor im Frühjahr bei Kabel1 MEDIUM startet. Wobei ich mir das allerdings auch ansehen werde, denn Patricia Arquette ist ... *miau* - sorry an alle Feministinnen für diesen Kommentar.
Vielleicht weiß einer der hier Anwesenden welchen Film ich meine
Ein Mann sitzt in einem Büro und Telefoniert der Sprecher ist Lutz Riedel (ich kann mich leider nur auf das Produktionsjahr erinnern 1992) wer weiß was für einen Film ich meine
Ich vermute mal, es gibt mehr als einen Film aus der Zeit, in denen Lutz Riedel jemanden spricht, der in einem Büro telefoniert. Hast Du vielleicht noch weitere Hinweise?