Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.301

28.07.2005 23:07
Filmausschnitt Zitat · antworten

In diesem Ausschnitt aus einer Serie ist offenbar ein kurzer Filmausschnitt aus einem Burt Lancaster - Film oder so zu sehen. Dazu ein paar Fragen

1. Kann jemand diesen Film identifizieren?
2. Existiert eine deutsche Fassung dieses Films?
3. Wenn ja, hat sie zufälligerweise jemand zur Verfügung?

Danke schon einmal (im Namen von Elisabeth) für alle Mühen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.07.2005 23:09
#2 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Danke schon einmal (im Namen von Elisabeth)

Schön, Tobileini, dass die OP geklappt zu haben scheint - beschreib doch mal, wie's so ist...

P.S. Irgendwie klappt das nicht, ich kann den Ausschnitt jedenfalls nur hören, nicht sehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.697

28.07.2005 23:30
#3 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Meines Erachtens ist das aus I WALK ALONE (ich habe Lizabeth Scott erkannt). Hierzulande hieß der Film VIERZEHN JAHRE SING SING.

PS: Der andere Lancaster-Film mit Lizabeth Scott, DESERT FURY, kann es nicht sein, weil in diesem Film Lancaster die ganze Zeit in einer Uniform rumläuft (außerdem ist es ein Farbfilm). Ich glaube, I WALK ALONE stimmt.

Grüße, Fehmi


John Connor



Beiträge: 4.697

28.07.2005 23:55
#4 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Und die Serie, aus der der Ausschnitt stammt, ist MEDIUM (mit Patricia Arquette) - hab ich recht?

Grüße, Fehmi


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

29.07.2005 00:03
#5 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Stimmt .

Wie sicher bist Du Dir mit Lancaster?

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.07.2005 00:07
#6 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Und die Serie, aus der der Ausschnitt stammt, ist MEDIUM (mit Patricia Arquette) - hab ich recht?

Ach, diese DEAD ZONE-Kopie. Wie gut, dass RTL2 DEAD ZONE zeigt, bevor im Frühjahr bei Kabel1 MEDIUM startet. Wobei ich mir das allerdings auch ansehen werde, denn Patricia Arquette ist ... *miau* - sorry an alle Feministinnen für diesen Kommentar.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.697

29.07.2005 00:07
#7 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Zu 99,99 %! Das ist der Film, glaub's mir!

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.07.2005 00:12
#8 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Och, Fehmi... Immer postest Du genau zur selben Zeit wie ich oder war das sonst Jemand anders?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 13:40
#9 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Vielleicht weiß einer der hier Anwesenden welchen Film ich meine

Ein Mann sitzt in einem Büro und Telefoniert der Sprecher ist Lutz Riedel (ich kann mich leider nur auf das Produktionsjahr erinnern 1992) wer weiß was für einen Film ich meine


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.07.2005 13:42
#10 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Ich vermute mal, es gibt mehr als einen Film aus der Zeit, in denen Lutz Riedel jemanden spricht, der in einem Büro telefoniert. Hast Du vielleicht noch weitere Hinweise?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 14:04
#11 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Ja er ist ziemlich aufgebracht,und der Schauspieler sieht Altmodisch gekleidet aus(ne blöde beschreibung ich weiß
)

Was hättest du für Vorschläge????????


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 01:32
#12 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

"Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin. Lutz Riedel spricht Humphrey Bogart.
Meinst Du den?


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Rainer


Beiträge: 376

30.07.2005 11:35
#13 RE:Filmausschnitt Zitat · antworten

Nein nein, den kenn ich ohnehin

Der Film ist von 1992 den ich meine, aber danke trotzdem

Gruß

Rainer


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor