Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 10:06
Synchronstudios Zitat · antworten

Weiß denn jemand wieviele Studios in Deutschland gibt

Liebe Grüße

Rainer

mooniz



Beiträge: 7.091

19.05.2006 23:57
#2 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen, daher hab ich mal den hier genommen...

ich würde gern wissen wie die prozentuale aufteilung unter den synchronstädten ist.
also in berlin wird ja am meisten synchronisiert, danach kommt münchen und hamburg.
und dann vielleicht köln?

50% in berlin
20% in münchen
20% in hamburg
10% in köln

könnte es vielleicht so aussehen?

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.05.2006 00:03
#3 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Bei München müsste der Prozentsatz auf jeden Fall etwas höher liegen, finde ich. Zwar wird dort nicht ganz so viel wie in Berlin gemacht, aber die beiden Städte liegen auf jeden Fall um einiges näher beieinander.

Avenger


Beiträge: 1.459

20.05.2006 00:12
#4 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

50% in berlin
20% in münchen
20% in hamburg
10% in köln

Dann wohl eher so
45% Berlin
35% München
15% Hamburg
5 % Köln


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Rainer


Beiträge: 376

23.05.2006 12:25
#5 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Hallo Avenger!
Also ich hätte den Prozentsatz der Städte sogar noch höher geschätzt

Liebe Grüße, Rainer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.05.2006 12:46
#6 RE: Synchronstudios Zitat · antworten
In der Tat:

75% Berlin
65% München
35% Hamburg
20% Köln-Düsseldorf
10% Nürnberg
05% Frankfurt
05% Hannover
01% Mainz
01% Geislingen

Mindestens.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

DoMo


Beiträge: 143

23.05.2006 13:57
#7 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Hääääää ? Wie ist denn das zu verstehen ? Du bist bei insgesamt 217% Da fehlt mir die Logik.

Und was für ein Synchronstudio ist denn in Geislingen ? Was wird denn da synchronisiert ? Und was in Nürnberg,Mainz und Hannover ?

kinofilmfan


Beiträge: 2.558

23.05.2006 14:10
#8 RE: Synchronstudios Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und was für ein Synchronstudio ist denn in Geislingen ? Was wird denn da synchronisiert ? Und was in Nürnberg,Mainz und Hannover ?


Unglaublich! Coesfeld hat er auch vergessen (0,05 %)!

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Knew-King



Beiträge: 6.527

23.05.2006 14:39
#9 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Sowie Essen & der Newcomer Ratingen ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.05.2006 19:14
#10 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Und auch in Leipzig gibt`s ja öne klöne Synchronfirma.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

23.05.2006 19:27
#11 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Na ja, Essen (und sowieso) Ratingen würde ich zu Köln zählen. Ebenso Kaarst. Aber überhaupt würde ich das eher NRW-Raum nennen.
____________

"Now he's un-armed..."

Knew-King



Beiträge: 6.527

24.05.2006 09:58
#12 RE: Synchronstudios Zitat · antworten

Jo, ich wollte auch nur beim Klugscheissern mitmachen ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz