Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 14:16
2 Soundsamples gesucht Zitat · antworten

Ich suche Soundsamples von den Sprechern Eberhard Mondry und Erich Ebert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

-------
"Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..."
Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.177

03.08.2005 14:45
#2 RE:2 Soundsamples gesucht Zitat · antworten

Hier findest du von beiden Stimmproben. Das von Erich Ebert findest du mit auf dem von Frauke Sinjen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Willoughby


Beiträge: 1.481

08.07.2010 15:39
#3 RE: RE:2 Soundsamples gesucht Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Hier findest du von beiden Stimmproben. Das von Erich Ebert findest du mit auf dem von Frauke Sinjen.



Das ist meines Wissens nicht Frauke Sinjen sondern Rosemarie Fendel und Erich Ebert. Aus der Star Trek Episode "Geist sucht Körper".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.177

08.07.2010 16:15
#4 2 Soundsamples gesucht Zitat · antworten

Erstaunlich, dass diese Seite nach 5 Jahren immer noch existiert... Nach neuerer Erkenntnis spricht da tatsächlich nicht Frauke Sinjen, sondern Sigrid Pawlas als Schwester Chapel. Rosemarie Fendel sprach in der entsprechenden Folge eine andere Rolle.

Gruß,
Tobias

Willoughby


Beiträge: 1.481

08.07.2010 16:38
#5 RE: 2 Soundsamples gesucht Zitat · antworten

Stimmt, Rosemarie Fendel sprach "Thalassa", offenbar war es in dieser kurzen Szene aber tatsächlich die Krankenschwester.

«« Wolf Martini
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz