Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2005 00:18
Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Kann mir da einer den Sprecher sagen (es ist der Alte, der im Sterben liegt und von Julianne Moore gepflegt wird)?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

04.08.2005 00:44
#2 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Boah, du stellst fragen... Ich wollte mir den Film schon seit langem noch ein zweites Mal ansehen, weil beim ersten Mal viele Stimmen so rätselhaft vertraut vorkamen, ohne dass ich draufgekommen bin. Bei Jason Robards hatte ich mir mit zwei Fragezeichen Otto Sander aufgeschrieben. Völlig ohne Garantie also, mehr selbst rätselnd, aber könnte er es vielleicht sein?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Fierstein


Beiträge: 654

04.08.2005 08:35
#3 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Das war Detlef Witte, der meines erachtens dafür auch einen synchronpreis bekommen hat


Grüße
Fierstein

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2005 20:45
#4 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Den Namen Witte hab ich nie gehört, aber Sander war es sicher nicht.
Ich notiere mal Witte. VanToby, was meinst du dazu? Kann es der Herr gewesen sein, falls du ihn kennst?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Karl Klammer


Beiträge: 403

04.08.2005 21:02
#5 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Wenn Fierstein das sagt, glaube ich es blind. Seine Trefferquote ist ungewöhnlich hoch.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.08.2005 21:04
#6 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

04.08.2005 21:05
#7 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

@Slarti: Vergleiche doch mal mal mit TWIN PEAKS, wo Detlev Witte Pete Martell gesprochen hat. Für mich ist es zu lange her, um dazu was sagen zu können, und ich warte bis zum DVD-Kauf *immer* noch auf das Erscheinen der zweiten Staffel. ;-)

(Aber ich weiß noch, dass mich Detlev Witte bei der letzten Kabel1-Aussttrahlung auch schon an irgendwen erinnert hat und ich auch fest vorhatte, ihn mir zu merken. Naja...)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2005 21:17
#8 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

Der Vergleich mit Pete Martell macht Sinn für mich und er war's, glaube ich.
Da der gute Schauspieler JACK NANCE ja in fast jeder Lynch-Produktion mitgespielt hat, wäre nun folgendes interessant:

JACK NANCE
Lost Highway - ???
Twin Peaks - Fire Walk With Me - ???
Wild at Heart - ???
Blue Velvet - ???
Der Wüstenplanet - ???


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

04.08.2005 21:31
#9 RE:Jason Robards in MAGNOLIA Zitat · antworten

In "Blue Velvet" soll es Hans Nitschke gewesen sein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

L.A. CRASH »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz