Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Darsteller
Markus


Beiträge: 2.305

10.08.2005 17:24
Synchro bei "VERA Classics" Thread geschlossen

Hallo,

ich habe heute beim Durchzappen um zwölf die "VERA Classics" erwischt, eine Auswahl von Beiträgen alter Sendungen. Dabei war ein Ausschnitt von 2000 zum Thema "Ich bin verliebt in deine Stimme": eine Frau schwärmte von der tollen deutschen Stimme Tom Sellecks ("ich hab' immer das Gefühl, der spricht mich direkt an"), hatte den Synchronschauspieler aber noch nie gesehen und kannte nicht einmal seinen Namen.

Vera fragte die Frau noch aus, wie sie sich den tollen Mann zur Stimme denn vorstelle, dann wurde das Geheimnis für sie gelüftet: Es war natürlich Norbert Langer, der sich per Videoschaltung vom Synchronstudio aus vorstellte und ein paar persönliche Grußworte schickte.
Kein besonderer Beitrag, aber ein netter Schnipsel für Fans, vielleicht läuft er heut nacht noch in Wiederholung...

Gruß
Markus

P.S.: Hat wirklich niemand die Synchro-Sendung von "Hans Meiser", wo die "schrecklich nette Familie" aufgetreten ist? Ich hab mich neulich sogar erkundigt, ob ein DVD-Special drin wäre, doch im Gegensatz zu etwa "King of Queens" werden die Bundy-DVDs international gefertigt.


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

10.08.2005 17:44
#2 RE:Synchro bei "VERA Classics" Thread geschlossen

Darüber gibts schon einen Thread: http://215072.homepagemodules.de/t507017...ine-Stimme.html
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz